1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. coffee mug

Beiträge von coffee mug

• schwarzer Balken seit Firefox 3.6

• coffee mug
    • 17. März 2010 um 10:05
    Zitat von XenoN1744

Ich habe also etwas experimentiert und siehe da ...es findet sich unter Ansicht-> Symbolleisten eine Symbolleite die sich Zone Alarm Spy Blocker nennt. D.h, dass alle User die mal Zone Alarm auf dem Rechner hatten diese Rudimentäre Leiste deaktivieren müssen ----> und siehe da die schwarze Leiste ist weg

Hoffe Ich konnte einigen damit weiterhelfen

lg
    XenoN

Danke, Xenon! :D Nachdem ich schon alles probiert hatte, war das schließlich die (einfache) Lösung.

LG
    coffee mug

• Plötzlich kein Ton mehr auf YouTube

• coffee mug
    • 2. März 2009 um 12:20

Mittlerweile habe ich wieder Ton. :)

• coffee mug
    • 2. Dezember 2008 um 20:37

Ja, der WaveMapper ist da, und als Standardgerät ist eben der Realtek HD Audio rear output eingestellt.

• coffee mug
    • 2. Dezember 2008 um 20:05

Ich weiß nicht weiter. Ich habe jetzt auf der Realtek-Seite einen neueren Treiber für mein Audiogerät heruntergeladen, einmal als zip-, einmal als "executable"-Datei, aber das sind dann "ungültige Anwendungen". :?

Ich weiß ja auch nicht, ob es wirklich daran liegt. Im IE habe ich jedenfalls auf YouTube auch keinen Ton.

Hat nicht jemand noch eine Idee, was ich tun könnte?

LG,
    coffee mug

• coffee mug
    • 1. Dezember 2008 um 21:43

Ja, windows. - Also Punkt 2 und 3 sollten passen, beim Updaten des Treibers für mein Audiogerät habe ich das Problem, dass ich da auf der Herstellerseite meines Computers und auf der des Geräts nichts finde. Ich habe "Realtek HD Audio rear output".

:? ...

• coffee mug
    • 1. Dezember 2008 um 17:53

Hallo!

Seit kurzem habe ich bei YouTube-Videos keinen Ton mehr. Vorher ging es immer, ich habe dann einmal auf einer anderen Seite ein Video angeschaut, und danach funktionierte es nicht mehr.

Die ähnlichen Threads hier haben mir nicht wirklich weitergeholfen... ich habe auch schon Flash Player sowie Flash Player ActiveX deinstalliert, den Flash Player neu installiert, aber das gleiche Problem. (Brauche ich den ActiveX überhaupt...?)

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? :?

LG,
    coffee mug

• Wie bekomme ich gespeicherte Dateien in neues Profil?

• coffee mug
    • 7. November 2008 um 14:03

Super, das hat funktioniert. Kannst du mir noch sagen, in welchen Dateien zusätzlich installierte Programme (die in der Symbolleiste waren) drin sind?

• coffee mug
    • 7. November 2008 um 13:45

Also ich habe meine alten Lesezeichen im "default"-Profil gefunden, habe das neue "Mein Profil" wieder in "default" umbenannt - aber die alten Lesezeichen tauchen nicht auf.

Wie genau muss ich da tun?

LG,
    die coffee mug

• coffee mug
    • 7. November 2008 um 13:07

Hallo,

weil mein FF 3.0.3. immer wieder abgestürzt ist, habe ich mich hier schlau gemacht, nach Anleitung ein neues Profil erstellt, das alte gelöscht und dann noch das neue umbenannt. Beim Löschen habe ich auf "Dateien nicht löschen" geklickt, damit meine Einstellungen und Lesezeichen usw. bleiben.

Jetzt ist aber trotzdem alles weg, und ich weiß nicht, wie ich diese gespeicherten Dateien ins neue Profil bekomme!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG,
    coffee mug

• Herunterladen von Videos mit Real Player

• coffee mug
    • 14. September 2008 um 16:52

Hi AngelofDarkness,

oh suuper, ich kann jetzt wieder Videos runterladen! Ich hatte den anderen Thread gar nicht gesehen - habe zwar schon die Suchfunktion genützt, aber nicht heute... :wink:

LG,
    coffee mug

• Herunterladen von Videos mit Real Player

• coffee mug
    • 14. September 2008 um 15:56

Hallo,

ich habe vor kurzem ein Update auf Firefox 3 gemacht. Bei Videos ist früher immer automatisch die Schaltfläche des Real Player "Dieses Video herunterladen" aufgetaucht - jetzt nicht mehr. Daher weiß ich nicht, wie ich jetzt Videos herunterladen soll.

Liegt das an der neuen Version? Und was muss ich tun, damit ich diese Schaltfläche wieder bekomme und mit dem Real Player herunterladen kann?

Liebe Grüße und danke schonmal,
    coffee mug

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon