1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eromon

Beiträge von eromon

• Fx3 - auf einmal extremer Speicherfresser

• eromon
    • 14. September 2008 um 11:30

Danke noch für den Tipp!!

Werde heute den PC komplett neu aufsetzen (ist eh schon lange fällig) und jetzt hab ich nen guten Grund dafür. Hoffe, dass dann alles wieder funktioniert.

Gruß
    eromon

• eromon
    • 13. September 2008 um 12:59

Meine Konfiguration:
    Win Xp SP2
    Avast 4.8, Zone Alarm 7.0.483, Sbybot S&D 1.6.0, Ad-Aware 7.1.0.10.
    Die Konfiguration habe ich jetzt eigentlich schon sehr lange und Fx3 nutze ich auch schon von anfang an.

Am Dienstag kam das letzte Windows Update rein. Danach funktionierte auch noch alles. Und seit Donnerstag funktioniert Fx3 nimmer. Da kam für Fast Dial das neue Update auf 2.8. Das habe ich dann auch wieder deinstalliert aber trotzdem geht nix mehr. Ansonsten habe ich keine Veränderungen am System vorgenommen.

Das Problem tritt auf, egal welche Seite ich aufrufe. Im Task Manager ist ersichtlich, dass der Fx3 Prozess eben fast 400.000 KB benötigt. Lässt sich auch nur über den Task Manger beenden.

Habe jetzt auf Deinen Rat hin die Freigaberegeln von ZoneAlarm gelöscht und vom System automatisch neu eintragen lassen. Nix geht!!
    Auch im abgesicherten Modus tritt das Problem weiterhin auf!!
    Habe nun auch schon alle (!!) Erweiterungen und Themes deinstalliert - Problem tritt weiterhin auf.
    Habe auch keine LiveFeeds.
    Außerdem habe ich bereits einen vollständigen VirenScan durchgeführt, Sbybot S&D, Ad-Aware und HiJackThis drüberlaufen lassen - ohne Ergebnis.
    Selbst eine Neuinstallation von Fx3 hat keine Veränderung gebracht.

Meine installierten AddOns waren:
    - Fast Dial 2.8
    - iFox Graphite
    - ShowCase

Hast Du noch eine Idee, was ich sonst noch machen kann?? Bin am Ende mit meinem Latein und weiteren Ideen.

Greez
    eromon

• eromon
    • 12. September 2008 um 20:44

Hallo zusammen!!

Habe folgendes Problem seit gestern Abend und komm nicht drauf wo das Problem liegt:
    Nach ca. einer Minute nachdem ich Fx3 geöffnet habe - und egal welche Seite ich ansurfe - schnellt die Auslastung des Arbeitsspeichers auf gute 400.000 Kb hinauf. Danach hängt sich alles auf.

Kennt jemand das Problem??
    Muss gerade mit ie surfen und das ist :?

Gruß
    eromon

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon