was ist noscript? und wie freigegeben???
Beiträge von Nobbilein
-
-
da hab ich auch überall haken dran und sind auch schon immer gewesen.
auf einigen seiten wie diese hier funktioniert es problemlos, aber zum beispiel auf studivz.net oder meinvz.net nicht.
aber wo ich jetz kurzzeitig 3.0.1 installiert hatte ging es.
benötigt ma dafür bestimmte addons oder woran liegts?
und wenn ja welche, stehen nich gerad wenig zur auswahl... -
moin moin
das mit den privaten dateinen löschen hatte ich auch schon ausprobiert.
hab dort bisher immer überall ein haken gesetzt und es hat bisher auch immer funktioniert.
auch wenn ich alle haken entfernt hatte, bestand mein problem immernoch.
aber mittlerweile hab ich das problem nicht mehr.
hab nach der alten 2.0.0.16 version gegooglet und installiert und nun geht es wieder.aber jetz hab ich wieder das problem, welches ich schon im ersten text beschrieben hab.
ich kann mich nun wieder nicht mehr auf einigen seiten einloggen oder anmelden.
installierte Add-ons sind nur: DOM inspector und Talkback.
diese sind glaube auch standardmäßig installiert.irgendwelche ideen oder verbesserungsvorschläge wie ich dieses prob nun auch noch behoben bekomm???
hoffe ihr könnt diesen text nun besser lesen wie den ersten
-
-
tachschöööön@all
seit gestern spinnt mein firefox irgendwie rum.
bisher war es so wenn ich den browser geschlossen und denn wieder neu gestartet hab, die letzten seiten in den tabs wieder geöffnet wurden, also die letzte sitzung wieder hergestellt wurde. bisher hatte ich noch firefox 2.irgendwas und nu hab ich mir schon aus lauter verzweifelung 3.0.1 runtergeladen (bin mit dem 3er nicht so zufrieden...). wenn ich jetzt tabs und seiten öffne und den browser wieder schließe, sind beim wieder öffnen zwar noch alle tabs offen aber keine inhalte mehr vorhanden. er weiß noch nicht mal mehr welche seite in welchen tab geöffnet war das er überhaupt danach suchen kann... hab nix verstellt oder runtergeladen, das es daran liegen könnte. hab es schon mit systemwiederherstellung versucht aber keine besserung. nun weiß ich nicht mehr weiter. hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen, weil mich das ganzschön aufregt und keine lust hab jedes mal wieder jede einzelne website einzutippen und nach eigentlich bereits geöffneten sites neu zu suchenach und wenn ich schonmal am texten bin... hab auch meist probleme mich auf einigen websites einzuloggen oder meine mails zu öffnen den streikt firefox und ich muss in diesen fällen leider wieder auf den "guten alten IE" zurückgreifen :?
hat jemand ne idee woran das liegt?MFG