1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Alooha

Beiträge von Alooha

• Download Manager blockiert

• Alooha
    • 10. September 2008 um 21:47

Hallo,

es sind allesamt Youtube Clips im Zusammenhag mit dem heutigen Start des LHC im CERN bei Genf.

Gruss

Alooha

• Download Manager blockiert

• Alooha
    • 10. September 2008 um 21:23

Hallo,

Ich hatte, als ich eine gewisse Anzahl Clips am downloaden war, ein Problem mit der Internetverbindung. Als sie wieder hergestellt war konnte ich diese Downloads weder dazu bewegen, weiterzumachen, noch, sich löschen zu lassen.
    Allerdings konnte ich neue Downloads starten, die ohne Problem zu Ende geführt wurden, aber nicht im Download Manager erschienen, bis plötzlich ein Download blockierte, und seither geht nichts mehr.
    Ganz unten rechts auf dem Schirm, in der Leiste steht seitdem (ich gebrauche eine franz. Version) ungefähr: Ein Download ist am downloaden (einige Sekunden sind geblieben".

Irgendwo habe ich gelesen, man müsse im Ordner Profiles die Datei downloads.rdf löschen, aber eine solche gibt es nicht bei mir (XP und Firefox 3). Im Ordner Profiles gibt es nichts als einen Unterordner mit dem Namen w7skl21q.default, und in diesem heisst die einzige Datei die mit downloads beginnt downloads.sqlite.

Was ist da zu tun?

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Alooha

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™