1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Corvie

Beiträge von Corvie

• Firefox+ T-Online

• Corvie
    • 9. September 2008 um 10:07

XtC4UaLL, du bist ein Engel!!!

Ich werde zwar nicht auf McAfee verzichten, aber bezüglich der "Text-Zoom"-Einstellung hast du mir immens geholfen. Mein Fehler war, daß ich bein den Schriftarten eine Minimumgröße vorgegeben hatte (wahrscheinlich ungewollt oder aus Verzweiflung). Ohne diese Vorgabe sieht die Seite schon vieeeel besser aus. Und nix ist mehr fett ... Danke!

ZweiVier, auch deine Anweisungen habe ich befolgt und zumindest dabei die richtigen Voreinstellungen gehabt. Auch dir herzlichen Dank!

• Firefox+ T-Online

• Corvie
    • 8. September 2008 um 23:26

Hola,

ich klinke mich hier einfach mal mit meinem, nämlich selbigen Problem ein. Habe FF 3 letzte Woche installiert und bin mir der Seitendarstellung z.B. von t-online absolut unzufrieden. Woran liegt das???

Desweiteren macht mich diese Fettschrift überall wahnsinnig. Habe schon versucht, mit den Schriftarten unter Einstellungen rumzuhantieren aber nix hilft. Wo liegt mein Fehler? Ich denke jedenfalls, daß alles mit den Schriftarten zusammenhängt - insbesondere die unten und seitlich abgehackte Darstellung von Fenstern mit scrolldown-Menüs (wenn man das so nennen kann).

Bin dankbar für jede Hilfe!

Corvie
    (technisch gesehen semi-blond)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™