1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mattes123

Beiträge von mattes123

• Als attackierend gemeldete Website!

• mattes123
    • 8. September 2008 um 15:03

das problem, wenn ich auf ignorieren geklickt hab, war nur, dass er die seite dann trotzdem nicht angezeigt hat ;)

• mattes123
    • 8. September 2008 um 14:20

ja genau, dieses fenster erscheind. seine richtigkeit mag es vielleicht auch haben, allerdings brauche ich umbedingt diese datei zum downloaden. vorher hat diese seite auch geklappt. wo kann ich diese einstellung also abschalten?

ah, ich glaub ich habs grade gefunden, unter einstellungen/sicherheit, den 2. haken von oben weg machen, jetzt klappts. danke ;)

• mattes123
    • 8. September 2008 um 14:15

Fehlermeldung:

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf dl.gamecopyworld.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
    Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
    Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Version: 3.0.1 Mozilla Firefox

• mattes123
    • 8. September 2008 um 14:07

Hi,
    ich habe eben versucht mir etwas runterzuladen, allerdings werde ich immer automatisch blockiert. Die in diesem Forum bereits erstellten themen haben mir leider auch nicht weitergeholfen, das problem zu lösen. Kann mir jemand bitte detalliert sagen, wie ich, bei Mozilla Firefox, diese Blockade ausschalten kann? Bin ziemlich unerfahren, deshalb wäre es mir wichtig, jeden einzelnen schritt mal beschrieben zu bekommen ;)
    danke im vorraus

lg

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon