Beiträge von vikarbyn

Hallo,

Ich habe derzeit 20 Tabs geöffnet, Onlinespiel und andere Seiten, und wollte zusätzlich einen Tab mit Pinterest.de öffnen. Das geht nicht. Die Seite zeigt im Sekundentakt die Anmeldeseite und anschliessend eine Fehlermeldung.

Der Support von Pinterest schreibt mir, dass der Fehler bei Firefox liegt. Ich habe zu viele Tabs geöffnet und Cache sei voll. Cache war aber leer. Deren Programm zeigte 2 unterschiedliche Fehlermeldungen, ausser der ständig auftauchenden Anmeldeseite, welche die Anmeldung nicht annimmt.

Gibt es eine Lösung. :)

Bisher ist mein PC noch nicht wieder abgestürzt.
    Der Prozessor ist ein AMD 8150- 9 Core
    GRafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
    8 GB Arbeitsspeicher.

Ist es so gemeint?

Ich verstehe den Ablauf, der gewüncsht wird leider nicht.
    Welchen Text soll ich zwischen den Worten Code und Code setzen?

Hier die Aufstellung der Erweiterungen.

Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode gesetzt.

Hallo,
    Nachdem ich die neue Version 28 bekam, stürzt das Programm ca jede halbe Stunde ab. Ich habe mehrere Programme geöffnet, wie vorher bei der Version 27 auch. Die Version 28 scheint das Öffnen von mehreren Programmen nicht abzukönnen. Weiss jemand eine Lösung?

Hallo,

Bis heute mittag konnte ich das schwedische A mit Kreis drüber schreiben. Bei Word 2010 kann ich es. Hier kann ich es nicht mehr, weil ich andere Programme installiert hatte. Ich habe diese Prgramme zwar wieder deinstalliert, aber dieser wichtige Buchstabe kommt nicht wieder. Ich habe statt dessen ein ○ Zeichen.

Wie kann ich es wieder herstellen?

Hallo,

Vor einigen Stunden war mein Firefox abgestürzt. Ich eröffnete es neu und bekam seit dem die Seite des Onlinespiels Howrse.de in einer Auflösung angezeigt, dass ich die kleine Schrift nur schlecht lesen kann. Ich habe die Cache geleert, ich habe defragmentiert, ess hat alles nichts geholfen. Ich habe immer noch die kleine Schrift und das verkleinerte Bild. Andere Webseiten, wie z.B. Chip oder Ebay werden in der normalen Bildschirmgröße angezeigt.
    Ich hoffe, dass ich mein Problem deutlich dargestellt habe und eine Hilfe bekomme.

Grüße aus Hamburg