1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Osur

Beiträge von Osur

• Frame in neuen Fenster öffenen, Verzweiflung pur

• Osur
    • 6. September 2008 um 18:14

Bitte man ich bin hier am rotieren und meine Halsschlagader ist kurz vom explodieren.
    Um es einfach auszudrücken, wie bekomme ich den Inhalt des kleineren linken Fensters ins rechte grössere ?
    Beim alten FF ging das mit der rechten Maustaste.
    Bitte ich stell hier auch meine TelNr. rein, vileicht erbarmt sich Wer und erklärts mir live. Anscheinend bin ich einfach zu blöd oder zu alt und Beides dafür.
    08135/8130 bis 24Uhr kein Problem.

• Osur
    • 6. September 2008 um 17:44

Also ich tippe nicht wie wild rum. Nochmal ganz langsam.
    Wenn ich FF starte hat man ein linkes Fenster, was ehr schmal ist und rechts davon ein grosses Fenster. Beim alten FF war das dann so, das ich mit der rechten Maustaste ins linke Fenster klickte, sich dann ein kleines fenster öffnete, darin erschien unter anderem ,,Aktueller Frame". Wenn man darauf ging, öffnete sich wieder ein kleines Fenster und da ging ich dann auf ,,Frame in neuen Fenster öffnen". Und dann kam der Inhalt des kleinen linken Fensters ins grosse. Und genau das geht beim neunen FF nicht mehr. Es gibt garnicht die Auswahlmöglichkeit ,,Aktueller Frame".
    und die von Dir angesprochene Möglichkeit über ,,Lesezeichen" und dann ,,Lesezeichen in Sidebar öffnen" hab ich auch nicht.
    Was nu ?

• Osur
    • 6. September 2008 um 14:32

Muss voran schicken das ich alles andere als ein grosser Computerversteher bin :?
    Folgendes Problem. Ich hab mir gestern den neunen Firefox geladen.
    Wenn ich jetzt auf meine Suchleiste gehe und z.B. Ebay anklicke, öffnet Eaby im linken schmalen Fenster. Soweit sogut, das war vorher auch so. Beim alten FF bin ich jetzt mit der rechten Maustaste irgendwo im linken Feld hin und es öffnete sich ein Fenster, wo ich dann auf ,,aktueller Frame" ging. dabei öffnete sich widerum ein Fenster wo ich dann auf ,,Frame im neuen Fenster öffnen" ging und schwups war Ebay ins rechte ,,grosse Fenster" gerutscht.
    So beim neuen FF geht das aber nicht mehr. Wenn ich da aufs kleine linke Fenster geh , wo z.B. Ebay drin ist und dann mit rechter Maustaste raufgeh, öffnet sich zwar weiterhin ein Fenster, aber nicht die Möglichkeit den aktuellen Frame im neuen Fenster zu öffnen. Ich hab schon in den ,,extras", ,,Einstellungen", ,,Tabs" rumgespielt. Aber keine Wirkung.
    Was mach ich falsch ? Falls Keiner eine Lösung hat, wie kann ich vom neuen FF wieder aufs alte kommen ohne meine Lesezeichen zu verlieren ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon