1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gh_1929

Beiträge von gh_1929

• seit 2 Tagen Ständiger Total Crash mit FF 3.0.5

• gh_1929
    • 25. Dezember 2008 um 16:27

Herzlichen Dank ESTARTU, ich habe extension.rdf und .cache gelöscht und neugestartet, aber mein NoScript PullUp Menu scheint noch immer verschwunden zu sein. Vielleicht müsste ich mal probieren die Vorgänger Version zu installieren.

Nochmals Herzlichen Dank
    gh_1929

• seit 2 Tagen Ständiger Total Crash mit FF 3.0.5

• gh_1929
    • 25. Dezember 2008 um 15:54

Seit 2-3 Tagen habe ich die selbe Meldungen wie "NEMESIS"

Zitat

" Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen. Bedauerlicherweise kann der Absturz-Melder diesen Absturz nicht melden.
    Details: Dei Anwendung hat keine Absturz Ausgabedatei hinterlassen. "

Ob es auch mit NoScript zusammenhängt, ist möglich. Wobei bei mir ist NoScript vom Firefox verschwunden, so dass ich nicht mehr in der Lage bin Sites zu zu lassen oder zu verbieten. Ich versuchte NoScript neu zu installieren, ich sollte um die Installation fertig zu stellen Firefox neustarten was ich tat, NoScript war aber nicht auffindbar.
    Nach einige Suche fand ich wo ich AddOns Aktivieren/Deaktivieren/Deinstallieren kann, ich versuchte es mehrmals mit enden und neustarten von Firefox, mein NoScript ist fort.

Weiss jemand Rat? Was mache ich falsch? Ich danke zum voraus für Euere Ratschläge.

Mit frundlichen Grüsse und beste Wünsche für 2009
    gh_1929

• Fireuploader Error: Database not created

• gh_1929
    • 11. September 2008 um 08:31

Ich glaube, es sollte für Upload an der WEB oder der Homepage dienen, ich habe ein Domain registriert aber ich kam nie soweit ein Homepage zu kreieren, so dass es vorläufig gegenstandslos ist ein Upload Maneger zu installieren. Vielleicht sehe ich es falsch.

Gruss
    gh_1929

• gh_1929
    • 10. September 2008 um 23:01

Herzlichen Dank frosch38

Gruss
    gh_1929

• gh_1929
    • 10. September 2008 um 19:33

Herzlichen Dank für die prompten Antworten, wobei ich weiss nicht wie ich es deinstalliere noch wie ich ein Account erstellen sollte, wobei ich habe eigentlich alle empfohlene Addons installiert, ohne Gedanken zu machen was ich damit anfange und um ehrlich zu sein, all zu viele Daten habe ich nicht Uploaden.

Nochmals herzlichen Dank und Grus
    gh_1929

• gh_1929
    • 10. September 2008 um 17:09

Seit einige Tagen - nach ein Update? - meldet sich bei Aufstarten mein Firefox mit folgenden Meldung,

Zitat

Fireuploader Error: Database not created

wenn ich O.K. tippe verschwindet es und und darunter erscheint die selbe Meldung, es wiederholt sich 3-mal bis Firefox aufstartet.

Ich weiss nicht was ich Falsch mache oder wo der Fehler liegt. Vielleicht hat jemand ein Vorschlag.

Herzlichen Dank im Voraus
    Gruss
    GH_1929

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™