1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GBurchards

Beiträge von GBurchards

• IE 6 Favoriten wurden alphabetisch übernommen

• GBurchards
    • 4. September 2008 um 09:49
    Zitat von GBurchards

Hallo Angelheart -

was meinst Du mit "bookmark.html überschreiben"? Ich hab die aus dem IE6 exportierte bookmark.html in mein FF3-Profil kopiert und den alten dort befindlichen bookmark-Eintrag gelöscht - mit dem Ergebnis, dass jetzt gar keine Lesezeichen mehr da sind. (Wie gesagt, ich bin Laie!!)

Danke für weitere Tipps,

Gerald.

Nehme alles zurück - hab die bookmark.html jetzt über"Lesezeichen verwalten - Importieren" geholt - und alles ist in der bekannten Reihenfolge, so wie ich es haben wollte!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gerald :D

• GBurchards
    • 4. September 2008 um 09:40

Hallo Angelheart -

was meinst Du mit "bookmark.html überschreiben"? Ich hab die aus dem IE6 exportierte bookmark.html in mein FF3-Profil kopiert und den alten dort befindlichen bookmark-Eintrag gelöscht - mit dem Ergebnis, dass jetzt gar keine Lesezeichen mehr da sind. (Wie gesagt, ich bin Laie!!)

Danke für weitere Tipps,

Gerald.

• GBurchards
    • 3. September 2008 um 18:13
    Zitat von pcinfarkt

Soo lange her. Also spiegelbildlich... Anpassungen werden immer notwendig sein!
    Versuche mal Deine IE- Favoriten in eine bookmark.html zu exportieren und importiere daraus in den Fx.

Hab ich versucht, aber der Import-Assistent frahg nicht nach .html oder so, sondern nach Opera oder Microsoft IE... Und wenn ich zutreffend MS IE anklicke, startet das Import-Programm wie gehabt... alles bleibt alphabetisch...

• GBurchards
    • 3. September 2008 um 13:10

Hallo,