1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. GBurchards

Beiträge von GBurchards

• IE 6 Favoriten wurden alphabetisch übernommen

• GBurchards
    • 4. September 2008 um 09:49
    Zitat von GBurchards

Hallo Angelheart -

was meinst Du mit "bookmark.html überschreiben"? Ich hab die aus dem IE6 exportierte bookmark.html in mein FF3-Profil kopiert und den alten dort befindlichen bookmark-Eintrag gelöscht - mit dem Ergebnis, dass jetzt gar keine Lesezeichen mehr da sind. (Wie gesagt, ich bin Laie!!)

Danke für weitere Tipps,

Gerald.

Nehme alles zurück - hab die bookmark.html jetzt über"Lesezeichen verwalten - Importieren" geholt - und alles ist in der bekannten Reihenfolge, so wie ich es haben wollte!!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Gerald :D

• GBurchards
    • 4. September 2008 um 09:40

Hallo Angelheart -

was meinst Du mit "bookmark.html überschreiben"? Ich hab die aus dem IE6 exportierte bookmark.html in mein FF3-Profil kopiert und den alten dort befindlichen bookmark-Eintrag gelöscht - mit dem Ergebnis, dass jetzt gar keine Lesezeichen mehr da sind. (Wie gesagt, ich bin Laie!!)

Danke für weitere Tipps,

Gerald.

• GBurchards
    • 3. September 2008 um 18:13
    Zitat von pcinfarkt

Soo lange her. Also spiegelbildlich... Anpassungen werden immer notwendig sein!
    Versuche mal Deine IE- Favoriten in eine bookmark.html zu exportieren und importiere daraus in den Fx.

Hab ich versucht, aber der Import-Assistent frahg nicht nach .html oder so, sondern nach Opera oder Microsoft IE... Und wenn ich zutreffend MS IE anklicke, startet das Import-Programm wie gehabt... alles bleibt alphabetisch...

• GBurchards
    • 3. September 2008 um 13:10

Hallo,

ich bin ein absoluter FF-Neuling - ich hab' ihn gerade installiert. Dabei wurden meine im IE6 sorgsam geordneten Favoriten leider in alphabetischer Reihenfolge übernommen, was für mich völlig sinnlos ist. Gibt es einen Trick, sie quasi spiegelbildlich zu übernehmen, oder muss ich sie tatsächlich im FF3 alle per Hand wieder einzeln zuordnen? Ach, und einige Ordner wurden gar nicht übernommen - woran kann das liegen?

Danke für Eure Hilfe,

Gerald.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon