Vielen Dank, hat aber leider nichts ergeben.
Ich bin mir sicher, dass ich alles richtig mache, sonst würde ja alles andere auch nicht angezeigt werden. Und die Ordner und Unterordner werden ja auch erkannt und angezeigt im WMC. Am Dateiformat kann es auch nicht liegen, andere JPGs werden angezeigt.
Übrigens ein Foto-Ordner mit Postkarten aus dem Netz, abgespeichert als JPG wird angezeigt.
Total ratlos :-??
emi
Beiträge von emi
-
-
Hallo,
Ich habe schon hier im Forum und bei 3 Win7 Foren geschaut aber keine Antwort gefunden.
Ich habe da folgendes Problem:
Ich bekomme einfach nicht meine Fotos (JPG) zur Anzeige im Windows Media Center (Win7).
Ordner und Unterordner werden angezeigt, aber dann 0 Elemente im Ordner.
Videos,Grafiken, auch Grafiken in JPG, werden angezeigt. Musik funktioniert auch.
Ich habe es nach einer Anleitung von Computer Bild gemacht, nachdem ich so nicht klar gekommen bin,(die aber auch nicht anders ab lief, als ich es schon gemacht habe).
Immer die Meldung:Diese Bibliothek enthält noch keine Elemente.....
Dann kommt eine Anleitung der ich folge, aber ohne Erfolg.
Vielleicht habe ich Glück, und es weiß hier jemand, was ich noch unternehmen könnte :-???Gruß emi
In der Win7 Bibliothek sind die Bilder vorhanden. -
@ aborix
Bingo
Das war es!
Bei mir stand unter layout.css.dpi -1
Nun auf 192
Nun ist wieder alles so wie es war.
Musste erstmal kontrollieren ob es auch wirklich 3.6 ist :wink:Vielen Dank
emiWie kann das passieren :-??? egal, ich würde es sowieso nicht verstehen.
-
Genau das Gleiche Problem.
Im IE normale Darstellung. -
Das braucht Zeit. Moment bitte, bin nicht die schnellste in der Beziehung :oops:
-
Ne, das war es nicht, da bin ich mir ganz sicher. Hab alles ausprobiert mit zoom und Auflösung usw.
Und wenn es der zoom war, warum war dann immer die rechte Seite leer, beim Zoom ändert sich die ganze,volle Seite in der Darstellung.
Im übrigen kann ich jetzt auch nichts mehr probieren, hab ja wieder 3.5.7 drauf.
Ist auch kein netbook.>>>>>oder du hast den Vollbildmodus mit F11 aktiviert.<<<<<< ????
Dann ist doch die Seite nur ohne Symbolleiste usw. in normaler Größe zusehen. -
Hallo,
Ich wollte von FF 3.5.7 auf FF 3.6 updaten. Das Resultat sah folgendermaßen aus:
Fast alle Seiten stellte der FF 3.6 nur in sehr kleiner Schrift dar, und die Seite war nur halb gefüllt, die rechte Seite war leer.
Einige, wenige Seiten waren normal ausgefüllt, aber die Schrift war klein und auch die Symbolleiste war sehr schmal und die Symbole entsprechend klein.
Auf einige Seiten hatte ich keinen Zugriff, Fehleranzeige, z.B. diese Seite:
http://www.kurzefrage.de/computer-internet/
Sonst hat der FF 3.6 alles brav übernommen, Add-ons, Einstellungen usw.
Alle anderen Fenster in Windows waren in normaler Auflösung, z.B. auch Thunderbird.
IE hatte ich vergessen zu probieren, weil ich den nie nutze.
Zu allem Unglück war das Forum "aus technischen Gründen" nicht erreichbar.
So habe ich in meiner "Not" 3.6 wieder deinstalliert und wieder 3.5.7 installiert.
Zum Glück hatte ich,dank eurer Ratschläge, den Mozilla-Ordner vorher gesichert.
So nun bin ich wieder auf dem alten Stand und etwas ratlos.
Was ist passiert? Könnt ihr mir raten/helfen?emi
-
Danke, für deinen Rat.
Ich werde diese kleine Entscheidung treffen, wenn ich das andere, große Problem aus der Welt bzw. von meinem PC habe. -
Hmm, Jetzt habe ich schon MR Tech Toolkit installiert.
Meinst du ich sollte das deinstallieren und "Is It Compatible?" nehmen, oder noch dazu?Ich bin immer nicht so entschlussfreudig, eher zögerlich.Im Moment ist bei mir im Kopf sowieso Chaos, aber das hat mit einem anderem Thema zu tun, wollte auf FF 3.6 updaten, ist tüchtig in die Hose gegangen. Aber da mache ich einen neuen Thread auf,leider
Ich liebe es doch, wenn alles glatt läuft :oops: -
Stimmt, wenn ich NoScript deaktiviere sieht es bei mir auch so aus, aber ich brauche diese Erweiterung ja nicht mehr.
Trotzdem danke ich dir, wieder was dazu gelernt. -
Beides ist ein (Javascript aktiviert) und NoScript für die Seite freigegeben, ich weiß nicht ob ich sonst was zulassen könnte?
-
Irgendwie habe ich doppelt geladen :oops:
Bei mir sieht es so aus. -
Habe es (MR Tech Toolkit) gerade installiert.
Ist ja ein geniales Add-on
Alle Add-ons sind kompatibel.Danke noch mal an Cosmo und boardraider.
Hat mir das einzelne Prüfen erspart.
Wollte gerade anfangen.
Ist schlecht,wenn es mit der " Sprache " hapert :?Erleichterte Grüße von emi
-
Danke für die vielen angebotenen Möglichkeiten.
Leider,( bin ich zu dämlich?),finde ich bei "Is It Compatible? " nicht den Downloadbutton ,selbst wenn ich bei "Lassen Sie mich dieses experiementelle Add-on installieren." den Haken setzte.
Bei MR Tech Toolkit lese ich heraus (mein englisch ist Tendenz 0) das es bei der Version3 nicht funktioniert.
Bleibt mir der Vorschlag von Boersenfeger einzeln bei AMO nachzusehen, was ich versuchen werde.
Wenn ich nicht weiterkomme, werde ich meine Add-ons auflisten, um das "Nachsehen-Angebot" anzunehmen.Vielen Dank
emi -
Hallo,
Benutze noch FF 3.5.7 unter Win7 Prof 32bit.
Wie kann ich feststellen, ob meine installierten Erweiterungen unter FF 3.6 kompatibel sind, bevor ich die neue Version einrichte?
Geht das überhaupt :-??Gruß emi
-
Danke für deine Einschätzung.
Aber ebenso hättest du das ganze auch auf chinesisch schreiben können. Hätte ich genauso viel verstanden :wink:
Tatsache ist, das der Händler mir versichert hat, das die Sache bei mir läuft. Und davon gehe ich aus.
Gruß emi -
:-?? .....Vielleicht.... und dabei ist es immer noch geblieben.
Melde mich, wenn ich ein Erfolgserlebnis hatte :wink: -
Danke für deine Links, aber....
>>>Not Found
>>>The requested URL /xml/8/lang_de_de.xml was not found on this server.Inzwischen habe ich mir den PDF XChangeViewer und SumatraPDF geladen und bin ganz zufrieden,Tendenz mehr PDF XChangeViewer .
Trotzdem vielen Dank -
Zitat von Brummelchen
D.h. solche infos sollte man schon nochmal hinschreiben bzw herausstellen
Das habe ich, und zwar direkt an dich.Zitat von emi@ Brummelchen
Also, auf schwatzen lassen habe ich mir gar nichts.
Habe mit Bedacht, mit Beratung von unabhängigen "PC Kennern" und mit vielen Informationen aus den Medien,z.B. viele solcher Links, wie der von dir, einen neuen PC beim Händler zusammenstellen lassen. Habe mir eine OEM Version von Win7 Prof 32 bit installieren lassen, weil ich den XP Modus nutzen möchte (ältere Hard/Software).
Übrigens: OEM Versionen haben keine Handbücher.Zitat von BrummelchenEs gab mal ein kostenloses eBook von MS (ist leider vorbei)
Das habe ich mir im Oktober runter geladen.
So nun danke ich dir für deine Mühe.
Und wie ich schon Road-Runner geantwortet habe:
Unter Start >Programme ist:
Windows Virtual PC, der Ordner ist leer.
Und:
Windows XP Mode.
wenn ich da drauf klicke, erscheint ein:
Windows XP Mode Lizenzvertrag mit dem Titel: Windows XP Mode Setup.
Das bedeutet sicher das ich es noch installieren muss.<<<
Und da werde ich mich,vielleicht morgen, dran machen.Gruß emi
-
Zitat von Brummelchen
Entweder bist du unheimlich doof oder heimlich schlau
Ja ich weiß es auch nicht :?
Kann ich denn noch mehr Info geben als:
Habe mir eine OEM Version von Win7 Prof 32 bit installieren lassen :-??