Danke habe es gerade gefunden
übrigens ist dein hier nicht "klickbar".
Beiträge von emi
-
-
Danke, aber offensichtlich bin ich zu "dämlich"
Kann den Link nicht finden. -
Hallo,
Wo kann ich den Firefox8.0 nicht den Firefox8.01 runter laden bitte?Gruß emi
-
Tatsächlich :oops:
Dankeschön -
@ pcinfarkt & MaximaleEleganz & Docc
Geschafft, dank eurer tollen Hilfe.
Und weil es so gut geklappt hat, habe ich gleich den Thunderbird Portable auch angelegt.Leider ist das Add-on AttachmentExtractor nicht kompatibel. Gibt es eine Erweiterung dafür, ähnlich wie das Add-on Compatibility Reporter 0.9.3 von Mozilla für den Firefox, das mein AttachmentExtractor wieder funktionieren lässt :-???
Gruß emi
-
-
Danke sehr,ums sicher zu gehen,diesen Ordner >Profiles oder diesen> lag4aeo0.default :oops:
-
Danke, theoretisch habe ich das schon verstanden. Muss mal rumprobieren. Als ich auf einen neuen Rechner umgezogen bin habe ich den Ordner Mozilla vorher in den Ordner kopiert und dann Firefox installiert. Da hat FF den Ordner übernommen. Der PFx hat das leider nicht gemacht.
Na jedenfalls danke, vielleicht schaffe ich das ja, dann melde ich mich mit einer Erfolgsmeldung (hoffentlich). -
Hallo,
ich möchte mir den Firefox 8 Portable auf einen Stick laden. Ist es möglich meinen Profilordner, also Lesezeichen, Add-ons und Einstellungen zu übernehmen und wenn ja wie? Habe schon gegoogelt, nicht viel gefunden, nur einiges in englisch, was ich leider so gut wie gar nicht beherrsche.Hat jemand einen Tipp/Rat/Link (Anleitung)?Gruß emi
-
Guten Morgen und danke.
emi -
Danke, verstehe zwar nicht alles :-?? , aber was ich da raus lese:
Es tut sich was ?! -
@ gammaburst & Wawuschel
Hallo, und danke für die Infos und Links.Homebanking mach ich nicht, und sonst,glaube ich, kann ich verzichten.
Aufs Testen hätte ich ja auch mal selbst kommen können :oops:
Hatte bisher kein Häkchen in der Einstellung. Hatte aber auch kaum Pop-up-Fenster.
Wird das (Pop-up-Fenster) auch von NoScript und/oder Adblock Plus unterdrückt? -
Hallo,
Was "entgeht" mir,oder wovon bleibe ich "verschont" wenn ich in den Einstellungen von Firefox "Pop-up-Fenster blockieren" an hake?
Hat das auch Einfluss auf Tray-Popups
Gruß emi
Habe Windows 7 Professional 32bit SP1
Firefox 7.0.1 -
Hallo,
Danke für die vielen Tipps,Links und Infos.
Melde mich jetzt erst, weil mein Küchenhängeschrank abgestürzt ist.
Und da hatte ich zu tun. Allerdings weiß ich auch warum er abgestürzt ist, er war überladen.
Beim FF-Absturz ist das nicht immer so klar. :wink:
So, wenn sich meine Nerven geglättet haben, werde ich die Sache angehen.
Vielen Dank nochmal.
emi -
Hallo,
Warum wird mir nicht FF 7 angeboten bei der Suche nach Updates?
Oder muss ich auf die Mozilla-Seite gehen?
Hat doch sonst immer geklappt hier das Update zu holen.
Kann mich jemand schlau machen :-??
Gruß emi -
Ich hatte mal Probleme mit dem Java Quick Starter 1.0
Aber das kann es ja nicht sein, da im abgesicherten Modus auch der Fehler auftrat, oder? -
Vielleicht hilft dir diese Seite bei deinen Überlegungen:
-
Ach Mensch, Palli
War so stolz auf meine grafische Erklärung :wink:
Aber so ist das natürlich besser verständlich :klasse: -
Hoffe du erkennst was ich meine
Das ist die Bedeutung der Balken.
"Die folgenden Add-ons machen 95% der Add-on-Benutzung aus, die Mozilla bekannt ist. Sie sind nach ihrer Benutzungsmenge sortiert."Alles was grün ist ist kompatibel mit FF5.
-
Hier kannst du dich informieren: