.Hermes
Bis zu mir hat es sich leider nicht herumgesprochen.Und selbst wenn, wüsste ich mit der Aussage ".....das normale Scroll-Verhalten der Fx kann durch die Site via Skript beeinflusst werden." nichts anzufangen. :oops:
Beiträge von emi
-
-
Danke, leider ist "Mozilla Forum" in englisch, und meine Englischkenntnisse gleich 0, und diese Seite
http://www.sacredfools.org/upcoming-test.htm
ist "tot" -
Auf dieser Seite verhält es sich genauso wie Fox2Fox es beschreibt.
-
Hallo und vielen Dank an alle, die mir helfen wollten, und an die, die mich wieder schlauer gemacht haben
Morgen mache ich mich ran, heute ist die Zeit knapp, und wenn ich „hudel“ wird das immer nix.Den Thread -Titel habe ich aber schon mal geändert/angepasst.
Was ich auch gelernt habe:
Morgen ist auch noch ein Tag, und da kann das Problem schon viel kleiner, oder sogar gelöst sein.
Aber beim nächsten Problem bin ich wieder am „frickeln“ bis in die Nacht (und leide), das weiß ich jetzt schon :roll: -
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Werde ich heute Abend genauso ran gehen.
Habe ich das richtig verstanden > .... beide 32-bit und 64-bit
Wenn ja, wozu ist das gut? Ich hatte bisher immer nur die 32-bit Version. -
Hallo,
Kann mir jemand einen Link für Java 7 Update 15 geben?
Ich glaube das letzte Update 21 verträgt mein Programm TV-Browser nicht :traurig:
Denn vor dem Update hat er noch funktioniert.
Da ich das FF-Plugin von Java deaktiviere, dürfte es doch kein Problem sein, die vorletzte Version zu nutzen,
oder irre ich mich da?
Gruß emiHab mich geirrt, und nun geht es ja auch mit dem Update 21
Betreff geändert - Bemerkung zugefügt.
-
Danke für deinen Tipp. Werde ich mal rein schauen, wenn mir der TV-Browser nix besseres anbietet
Gruß emi -
Also, mein Java und alle anderen Programme sind immer aktuell. Würde mich schon als "update-hysterisch" :wink:
bezeichnen. TV-Browser will ich nicht missen. Da ich nur am PC fernsehe ist es sehr praktisch, und er erinnert mich an Sendungen, die ich nicht verpassen will. Außerdem braucht auch mein LibreOffice Java. Das Browser-Plugin ist meist deaktiviert. -
Ja, das meine ich.
Der/mein PC.......ein weites Feld. -
Fast nie, selten Einkaufseiten. Und ich nutze den TV-Browswer, dabei muss Java aber nicht aktiviert sein.
Aber das weißt du sicher. -
Danke, ich werde hier immer schlauer. Hätte nicht gedacht, dass das noch geht :wink:
Also, beim nächsten Update wieder ein paar Klicks weniger. -
Ja, zum aktualisieren aktiviere ich Java bei den Plugins und im Java Control Panel. Ist das vielleicht überflüssig?
Sonst ist es meistens deaktiviert. -
Boersenfeger
Danke für deine Rückmeldung, aber nein, das war es nicht. Es ging um um Java.
Dachte noch: Och, musste wieder aktivieren usw., weil ich es nur, wenn ich es brauche (selten) aktiviere. -
-
Danke. Nein, nicht um die neue Version,
mehr um den vermeintlichen Beitrag und meinen Verstand -
Hallo,
Ich zweifel an meinem Verstand :-??
Ich meine am Do d. 11. April 2013 einen Beitrag gelesen zu haben, das Java aufgebessert hat
und ein Update gegen Abend zur Verfügung anbieten will.
Über die Suche kann ich diesen Beitrag nicht finden.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, oder habe ich schon Wahnvorstellungen :-???
Gruß emi -
Das glaube ich nicht,da steht doch, die Datei ist zu groß, bei dem anderem, kleinerem Bild, was ich hoch geladen bekommen habe, ist die gleiche Schriftfarbe eingestellt gewesen :-??
Egal, klappt ja wieder. Und wenn nicht nutze ich eure empfohlenen oder "meinen" Hoster. Danke -
@ 2002Andreas
@ Fox2Fox
Danke, aber das habe ich doch hier gemacht:Re: Einstellungen über einen Tab anzeigen?
Beitrag von emi » Do, 11. Apr 2013 17:01Habe mich nur gewundert, das es nicht mit "Datei hochladen" klappt.
-
Fox2Fox
Versuche es nochmal:
Die Datei war zu groß!
Habe mich schon gewundert, denn ich habe das ja schon öfter gemacht.
Den Satz: "Die Datei ist zu groß...." wurde, glaube ich, aber nicht angezeigt, oder ich war etwas blind :oops:
Danke für deine Mühe.
Gruß emi -
Antwortfenster geöffnet-auf den Reiter "Dateianhang hochladen" geklickt-"Durchsuchen"-Datei ausgewählt-sie erschien im Fenster-Dateikommentar geschrieben-"Datei hinzufügen geklickt-nix passiert.