Boersenfeger
Meine Dankesantwort hat einen Moment gedauert, weil ich erst deine Antwort "durcharbeiten" musste :wink:
Beiträge von emi
-
-
Hallo,
Ich habe bitte noch eine Frage zu diesem Plugin H.264.
Es macht das Plugin Shockwave Flash aber nicht überflüssig?
PC Kenntnisse sind eben nicht so großartig :oops:
Gruß emi -
Ich habe die Berichte von Sören gelesen. Realisiert... ich weiß nicht, bin nicht so die "PC-Leuchte".
Aber was du nun schreibst, macht mir das etwas klarer.
Danke.
emi -
-
Danke Andreas,
Danke Sören,
Nachdem ich mich nun schlau gemacht habe was WebRTC ist, kann ich es wohl deaktivieren -
Hallo,
Ich habe gerade ein Update auf 33.0 gemacht und nun habe ich dieses Plugin OpenH264.
[attachment=0]FF Plugin.JPG[/attachment]
Brauche ich das? Und wenn nicht, wie kann ich es deinstallieren? Kein "Entfernen - Button" vorhanden.
Und wo kommt es her?
Fragt emi -
:oops: Manchmal stehe ich mir irgendwie selbst im Weg.
Aber jetzt ist alles klar,und ich habe es verstanden -
Zitat von Boersenfeger
Wenn Standard gewählt ist, sollte das durch die Einstellung, die bebildert dargestellt ist, entsprechend abgearbeitet werden.
Das verstehe ich nicht :oops: Wo ist was bebildert dargestellt
Aber ich habe ja jetzt auch auf Ein gestellt. Erübrigt sich wohl?Den Meldethread zu NoScript im Forum habe ich abonniert, und werde nun händisch installieren, falls es NoScript nicht tut.
"Experimente" mit der Dev-Version von Noscript lasse ich lieber :? , bin froh das ich so klarkomme
Ich bedanke mich nochmal für deine Hilfe. -
Danke, stand auf Standard.
Mal abwarten ob er es demnächst tut. -
Danke, dann werde ich das mal machen (die neue Version installieren).
So sind meine UpDate-Einstellungen. So sind sie schon immer. Habe nix geändert.
In NoScript selbst finde ich keine Einstellungen zum Update.[attachment=0]FF - Update-Einstellung.JPG[/attachment]
-
Hallo,
Mein NoScript macht seit der Version 2.6.8.36 keine automatischen Updates mehr.
Auch wenn ich im Add-ons-Manager auf Auf Updates überprüfen klicke passiert nix.
Habt ihr einen Rat für mich?
Gruß emi
Wenn ich mir von hier die Version installiere, bleiben dann meine Einstellungen erhalten?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/Win7 Firefox 31.0
-
Hallo,
ich hab nicht viel Ahnung, aber bei mir wird computerfrage.net nur mit deaktiviertem AdblockPlus korrekt dargestellt.
gutefrage.net eben probiert, dasselbe Problem.Gruß emi
Muss mich korrigieren. Es war so, jetzt ABP aktiviert und es funktioniert trotzdem.
Habe aber auch bemerkt, dass computerfrage.net immer mal wieder nicht korrekt angezeigt wird.
Mal sieht die Seite aus wie eine Liste, mal fehlen die Buttons. Im Moment alles ok bei mir. Es wird auf der Seite auch viel "gewerkelt". -
Hallo,
Eine Möglichkeit wäre dieses Add-on:https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/nosquint/
Gruß emi
Nee, hab mich geirrt :oops: ,tut mir Leid. Kann man nur den Text und die Links einfärben -
MonztA
Danke für deine "Aufklärung".
Da habe ich wohl versehentlich die Entwicklerversion erwischt.
Im Prinzip hast du Recht, ich brauche ABP gar nicht.
Aber es ist mir irgendwie ein inneres Bedürfnis ABP, auch im IE, zu haben.
Verstehe mich dabei auch nicht so richtig :wink:
Habe nun die Entwicklerversion deinstalliert und die normale Version installiert.
Schaden kann es ja nicht, und ich habe meinen "Seelenfrieden"
Gruß emi -
Bei mir hat es gleich geklappt und ist installiert worden, wie du an meinem Screenshot im Beitrag 30 sehen kannst.
Der Link von MonztA scheint aber was anderes zu sein.
Hoffentlich klärt mich/uns jemand auf. :?Gruß emi
Vielleicht bremst eine Sicherheitssoftware deinen Download :-?? -
Hallo @ Murmelbier,
Hier habe ich auf "Ja" geklickt:Gruß emi
[attachment=0]Adblock Plus IE.JPG[/attachment
-
Hallo,
Ist das etwas anderes als der Link von MonztA anbietet?
Und wenn ja ist es sinnvoll das zusätzlich zu installieren, oder das andere zu deinstallieren?
Ich nutze den IE, soweit möglich, nicht.[attachment=0]IE Adblock Plus IE.JPG[/attachment]
Auf alle Fälle ist es aber das gleiche was Murmelbier-Mathias hat in einer aktuelleren Version.
Gruß emi -
och, du Armer[attachment=1]Trost.gif[/attachment]
Dafür dies nächste [attachment=0]Tor.gif[/attachment] -
farinet
Hallo,
Auch eine Erweiterung, aber Mini.
Damit hast du nur die Addon-Leiste wieder (du kannst sie unter anpassen auch ausblenden, wenn du sie nicht brauchst).
Außerdem hast du noch die Trennlinien und die Zwischenräume wieder, weiter nix. -
Weiß ich doch :wink: