1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. araun

Beiträge von araun

• Firefox für Mac OS X 10.3.9 - woher?

• araun
    • 7. September 2008 um 23:19

Ja, ich weiss, aber mein Powerbook war gerade nochmals 2 Tage zur Reparatur. Nun habe ich grad ein neues Problem, kann Skype auf meinem Kasten nicht installieren, schliesst sich genauso wie vorher Firefox. Wohl auch eine zu neue Version? Da bin ich aber wohl im falschen Forum...

Mit lieben Grüssen!!

• araun
    • 6. September 2008 um 19:12

es ist doch viel netter, wenn man auf deinen schön vorbereiteten Link klicken kann! Danke nochmals!

• araun
    • 6. September 2008 um 14:12

Vielen Dank für den Link, konnte Firefox auf meinem 10.3.9 damit installieren!!

• firefox 3 stürzt in Mac OS 10.4.11 ab

• araun
    • 2. September 2008 um 22:59

Oh ja, tatsächlich. Ich bin ja wirklich zu dumm. Ich muss zugeben, dass ich zuerst gemeint habe, Tiger sei älter als Panther. Dabei ist es grad umgekehrt. So ein Mist, dann habe ich gar keine Möglichkeit mit meinem 10.3. eine brauchbare Firefoxversion downzuloaden?

• firefox 3 stürzt in Mac OS 10.4.11 ab

• araun
    • 2. September 2008 um 01:02

Hallo!

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und bin getröstet, dass es andern auch so geht. Ich wollte soeben auf meinem frisch aufgesetzten PB G4 (10.3) Firefox installieren. Doch er schliesst sich immer gleich nach dem Start wieder. Schade! Ich arbeite auf meinem iMac immer mit FF und hätte ihn auf dem Laptop auch gerne benutzt.

Die vielen Add-Ons sowie die Handhabung der Tabs usw. sind schon sehr praktisch, ausserdem scheint er mir auch schneller als Safari. Habe aber noch nie nachgemessen.

Ich werds wieder versuchen, melde mich, falls ich Erfolg habe.

Liebe Grüsse!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon