1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hmmm

Beiträge von hmmm

• Lesezeichen-Problem trotz neuem Profil anlegen...

• hmmm
    • 2. September 2008 um 21:37

Boersenfeger:
    Hat leider auch alles nicht funktioniert. Habe dann in meiner Verzweiflung wirklich komplett alle Ordner und Dateien, die ich zu Fx gefunden habe, gelöscht und alles komplett neu installiert - das war wohl wieder ein Fehler, denn jetzt geht gar nix mehr.
    Da ich nun schon den 3. Abend in Folge mit diesem Sch... verbringe, habe ich nun beschlossen, aufzugeben und mich vom Fx zu verabschieden :(

Werde nun versuchen, mich mit Opera anzufreunden...
    Trotzdem Danke für die Hilfsversuche ;)

• Lesezeichen-Problem trotz neuem Profil anlegen...

• hmmm
    • 2. September 2008 um 00:18

Hallo,

ich habe fast das identische Problem - ich habe einen neuen PC und wollte Fx3 erneut installieren (auf meinem alten Rechner lief alles einwandfrei...) und mit Hilfe von MozBackup meine persönlichen Einstellungen und Lesezeichen importieren. Hat soweit auch alles funktioniert - aber nun kann ich keine neuen Lesezeichen mehr setzen. Habe auch das Anlegen neuer Profile versucht, und auch alle möglichen anderen Importmöglichkeiten haben nicht geholfen. Inzwischen habe ich Fx3 mehrmals de- und wieder neu installiert - mit und ohne MozBackup, mit versch. Profilen und ohne..., aber das Problem besteht immer noch. Noch ein Problem: Downloads sind nicht möglich - ich bekomme immer die Fehlermeldung: "C:\Users\...\AppData\Local\Temp\...exe konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können." Obwohl ich in den allg. Einstellungen aktiviert habe, dass ich jedesmal gefragt werden will, kann ich leider den Zielordner dann nicht auswählen. Dieses Problem habe ich weder mit dem I-Explorer noch mit Opera, da klappen sämtliche Downloads einwandfrei.

"...Wenn du etwas basteln willst, kannst du ja mal folgendes probieren:
    Auf dieser Seite
    http://stadt-bremerhaven.de/2008/07/16/die…rge-zu-firefox/
    gibt es eine portable Version des Fx3."

... auch das habe ich funktioniert - das gleiche Problem, ich kann keine neuen Lesezeichen setzen und nicht downloaden.

Inzwischen habe ich wieder die Fx2-Version installiert - da funktioniert das neue Setzen von Lesezeichen, aber das Downloaden von Dateien leider auch nicht ;(
    Muss ich jetzt wirklich auf einen anderen Browser umsteigen? Wäre sehr traurig, aber inzwischen bin ich wirklich ratlos und genervt...

Freue mich auf mögliche Lösungsvorschläge, Dankeschön

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon