1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ripley

Beiträge von Ripley

• Firefox 3 ist langsam

• Ripley
    • 29. August 2008 um 22:27

hallo börsenfeger, du bist aber wirklich sehr schnell mit deinen antworten. ich danke dir ganz herzlich.
    ich habe nach langem studieren jetzt rausgefunden, was probleme gemacht hat. und zwar habe ich am selben tag als ich firefox 3 runtergeladen habe, ein update für die fritzbox 7170 gemacht. nachdem ich alle programme für die fitzbox entfernte, läuft mein geliebter firefox wie am schnürchen. gott sei dank. aber warum das update für die fritzbox den browser so verlangsamte ist mir schleierhaft.
    nun gut, hauptsache firefox läuft wieder so wie er sollte.

nochmals herzlichen dank für deine unterstützung

liebe grüsse

serge

• Firefox 3 ist langsam

• Ripley
    • 29. August 2008 um 21:10

Stimmt, hab am falschen Ort geguckt. Hier die korrekte Antwort:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1

• Firefox 3 ist langsam

• Ripley
    • 29. August 2008 um 13:24

Hat mich sehr gefreut, dass du so schnell geantwortet hast. Ganz herzlichen Dank!
    Deine beiden Vorschläge habe ich ausprobiert, hat aber nichts genützt. Dann habe ich den Firefox deinstalliert und neu runtergeladen, hat aber auch nichts gebracht. Es dauert immer noch ca. 20 Sekunden bis eine Seite aufgebaut ist.

Mal sehen, ob ich genügend Angaben zusammen bringe:
    Firefox Version: 1.9.0.3105
    Firewall: den gewöhnlichen Windows Firewall, mit den üblichen Updates
    Virenschutz: Avira ebenfalls immer ubgedatet.

• Firefox 3 ist langsam

• Ripley
    • 28. August 2008 um 22:50

Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Firefox und er lief perfekt auf windows xp. Aber nachdem ich gestern den Firefox 3 runtergeladen habe, dauert es sehr lange bis die Seiten aufgebaut werden. Der Computer sollte sauber sein. Habe das System sofort mit einem Virenprogramm geprüft und da war nix.

Sonst gefällt mir der neue Firefox sehr gut, aber damit zu arbeiten ist jetzt sehr mühsam geworden.

Hat jemand einen Rat, an was das liegen könnte?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon