1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Don Quixote

Beiträge von Don Quixote

• Probleme nach Stromausfall mit FF 3.01

• Don Quixote
    • 29. August 2008 um 13:21

Habe ich probiert, aber es passiert etwas merkwürdiges. Wenn ich den Profilmanager aufrufe, zeigt er mir das alte Profil an und den Pfad, wo dieses gespeichert ist. Wenn ich jetzt aber über "importieren" diesem Pfad folgen will, erscheint dort der Ordner "Anwendungsdaten", in dem sie sein soll, nicht!!!! Ich kann sie also nicht importieren!
    ????????????????????????????????????????????

• Don Quixote
    • 29. August 2008 um 13:00

Hallo Palli,

ja, das war das problem, super. Danke! Noch eine Frage: ich habe das alte Profil im Profilmanager gefunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Favoritenliste auszudrucken oder sogar neu zu importieren? Wenn ich die gesamte Liste neu eingeben müßte, hätte ich ein Problem.

Vielen Dank
    Don Quixote

• Don Quixote
    • 28. August 2008 um 20:50

.....ach ja,....habe noch vergessen zu erwähnen, dass der FF jedes Mal, wenn ich ihn öffne jetzt fragt, ob der die alte Sitzung wiederherstellen soll oder eine neu öffnen soll. Wobei er lediglich eine weiße Seite zeigt, wenn ich auf "alte Sitzung wiederherstellen" klicke????.....

• Don Quixote
    • 28. August 2008 um 20:34

Hallo zusammen,
    ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir bei folgenden Problemen helfen kann:
    - nach einem Stromausfall wurden (und werden) keine Lesezeichen mehr angezeigt (alle anscheinend gelöscht)

- es ist nicht mehr möglich Lesezeichen neu zu speichern, wenn ich auf "Lesezeichen hinzufügen" klicke geschieht nichts

- die "Rücktaste" funktioniert nicht mehr, ich kann nicht mehr auf die vorhergehende Seite zurückgehen, sondern muss die Link-Adresse neu eingeben

Ich habe daraufhin den FF deinstalliert und einen neuen Download gemacht + installiert. Ergebnis: genau wie vorher. Der IE funktioniert ohne Probleme, es gab dort auch keinen Datenverlust, nur beim FF. Thunderbird funktioniert auch wie gewohnt.
    WAS NUN?????
    Hier einige Meldungen aus der Fehlerkonsole:
    Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/modules/utils.js :: anonymous :: line 96" data: no]

Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsLivemarkService.js :: anonymous :: line 500" data: no]
    Quelldatei: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/components/nsLivemarkService.js
    Zeile: 500

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsIPlacesImportExportService.importHTMLFromFile]" nsresult: "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/places/places.js :: PO_importFromFile :: line 363" data: no]

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004002 (NS_NOINTERFACE) [nsISupports.QueryInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/places/tree.xml :: get_view :: line 35" data: no]

Es gibt noch jede Menge anderer Fehlermeldungen und Warnungen, aber diese (denke ich) sind die wichtigen (...oder nicht???)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

MfG
    Don Quixote

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™