1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lu:na

Beiträge von Lu:na

• Sidebar verschwunden - 'Bookmarks', Butto 'Vor/Zurück'

• Lu:na
    • 28. August 2008 um 23:32

Hallo!

Danke für Eure Antworten! [F11] ... hatte ich bereits versucht, allerdings ohne Erfolg. Also komplett deinstalliert, Update angefordert, Neustart, wieder nichts. Einige Stunden später: Da capo - diesmal nennt mein Computer neue Updates, Firefox erscheint wieder in gewohnter Darstellung.

Danke nochmals.

Lu:na

• Sidebar verschwunden - 'Bookmarks', Butto 'Vor/Zurück'

• Lu:na
    • 28. August 2008 um 16:01

Hallo!

Nachdem ich mir einen ersten Überblick verschafft habe, bin ich unsicher, ob mein Thread hier richtig platziert ist oder nicht. Diese Frage lässt sich beantworten, indem ich kurz mein Problem schildere:

Vor zwei Tagen erfolgte ein Update meines Linux-Rechners auf die neueste Hardy Heron-Version. Installiert wurde zunächst Firefox 2, nun habe ich Firefox 3 auf dem Rechner. Vor dem Update lief diese Version problemlos. Das eigentliche Problem scheint jedoch nicht das Update an sich!

Problem: Die oberste Leiste des Browserfensters - dort erscheinen normalerweise die 'Bookmarks' & andere Menus, darunter Button zur Navigation et cetera - ist verschwunden.

Da dies ist seit einigen Stunden der Fall ist, mutmaße ich, im Eifer des Gefechts womöglich einen Shortcut ... verwendet zu haben, der diese Einstellung verändert.

Über Tipps freue ich mich. Im Voraus vielen Dank.

LG Lu:na

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon