1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. charisma

Beiträge von charisma

• Keine booksmarks.html mehr? Wo ist die hin...

• charisma
    • 9. September 2008 um 20:22
    Zitat von liracon

Lesezeichenverwaltung öffnen, Exportieren/Importieren, dort HTML-exportieren.

Oh shit, auf so einfache Idee bin ich nicht gekommen. Asche auf mein Haupt!
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

• Keine booksmarks.html mehr? Wo ist die hin...

• charisma
    • 9. September 2008 um 20:18
    Zitat von pcinfarkt

[Zusätzlich kannst Du Dir diese natürlich in ein html- Format exportieren.

Bitte kurze Info, WIE ich das mache! Danke!

• Unerwartete Probs FF3.0.1, Downgrade auf 2.0.0.16, Bookmarks

• charisma
    • 28. August 2008 um 16:22

Isch ´abe keine firewall!!!

• Unerwartete Probs FF3.0.1, Downgrade auf 2.0.0.16, Bookmarks

• charisma
    • 28. August 2008 um 14:58

Hallihallo,
    habe nach Nutzung von 2.0.0.16 per Updatefunktion auf 3.0.1 upgedated. Kein Problem, alles lief.
    Allerdings:

- FF 3.0.1 macht mein System um 60 Jahre älter, das System ist megalangsam, die Festplatte rotiert, arbeitet ohne Pause. Seiten werden so langsam wie nie geladen.

- Die Lesezeichen sind offenbar (habe es bereits im Forum nachgelesen) woanders gespeichert. Ist nicht so das Prob, allerdings habe ich seit eh und je die bookmarks.html als Startseite im Browser und will das auch so behalten. Unter 3.0.1 habe ich (bislang) keine Lösung dafür gefunden, Änderungen in den Lesezeichen werden wegen anderem Speicherort nicht aktualisiert auf der Anfangsseite angezeigt.

Weil das Problem mit den Lesezeichen mich am meisten ärgert (jeder ist da anders, ich bin diesbezüglich eigen! :wink: ) habe ich auf 2.0.0.16 trotz Kenntnis, daß es da Probs mit dem Profil geben kann, zurückgesetzt. Hat nach Deinstallation von 3.0.1 über Systemsteuerung einwandfrei gefunzt, ohne Probs. Auch das Profil hat er gefunden, Lesezeichenprob gelöst.

Ganz ehrlich, ich war hochzufriedener FF-Nutzer. Warum macht man jetzt eine neue Version und fummelt sich ein anderes unkompatibles System zusammen? Verstehe ich nicht.

Ich bräuchte jetzt einen Tipp, wie man die AKTUELLEN Lesezeichen als Startseite (nicht als Toolbar) unter 3.0.1 so wie gehabt verwenden kann. Erst wenn ich da was habe wird 3.0.1 für mich wieder interessant, wobei die Auslastung der Festplatte noch geklärt werden müßte.

Wer hat Tipps für mich?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon