1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. stadtkind

Beiträge von stadtkind

• Wo sind denn bloss all die schönen Lesezeichen hin?

• stadtkind
    • 27. August 2008 um 20:51

wo hast Du gesucht und welche Dateien genau? Wenn Du in der Suche im Finder "bookmarks" eingibst, solltest Du eigentlich mehrere Dateien noch finden - zumindest die aus dem Ordner "bookmarksbackups". Bei mir liegt der Profilordner mit den Bookmarks-Dateien unter >Name>library>Application Support>Firefox>Profiles>xyznd.default.

nabend,
    ich habe über den finder und auch spotlight gesucht, nach booksmarks, favoriten, lesezeichen, mehr fällt mir nicht ein.
    als profil ist nur default angelegt, aber darunter nur die voreingestellten bookmarks der neuen firefox version, sonst nix.

deinen link habe ich auch gelesen, trifft aber alles nicht zu, vor der installation hatte ich ca. 300 lesezeichen fein säuberlich sortiert und nach update auf die neue version, sind alle fort.

noch ne idee?

• stadtkind
    • 27. August 2008 um 15:38

OK, ich dachte ich hätte irgendwie etwas ahnung, aber scheint weit gefehlt.
    kannst du mir die antwort nochmal so übersetzten, dass ich verstehe, was ich jetzt machen soll und muss?
    ich habe einen mac mit OS X 10.5.4 version

sorry, wollte nicht den eindruck hinterlassen, dass ihr es hier mit einer "wissenden" zu tun habt ;)

• stadtkind
    • 27. August 2008 um 15:27

Tja, da hab ich schnell das neueste Update auf Firefox geladen und zack, alle meine schön sortierten und vor allem echt wichtigen Lesezeichen sind weg. Und nu? Die einzige HTML Datei die ich finden kann beinhaltet 10 Lesezeichen, die kein Mensch braucht.
    Habt Ihr ne Idee, wie ich wieder an meine schönen Lesezeichen inkl. der Sortierung komme?
    Vielen Dank und sonnige Grüße aus Berlin
    Gina

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon