1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. AstridM

Beiträge von AstridM

• Online-Studie zum Thema Rauchen/Nichtrauchen

• AstridM
    • 28. August 2008 um 22:11

Also grundsätzlich gebe ich dir recht, Boardraider....
    Nur auf eine solche Aufforderung von Smurfy, die auch nichts mit Seriösität zu tun hatte, habe ich entsprechend reagiert. Ich denke, all meine vorigen Beiträge waren nett, ich habe niemanden angegriffen und man kann doch eben auch in einem Forum konstruktives Feedback erwarten und nicht nur Angriffe...

Ich habe reagiert, indem ich den Fragebogen technisch sauberer gestaltet habe (niemand muss mehr seine Emailadresse hergeben), der Fragebogen besteht aus publizierten Verfahren, darüber kann sich niemand beschweren, außer man informiert sich vorher darüber.

Also: Bitte Ausfüllen oder eben nicht, und bitte keine Spamversuche (auf eine persönliche Emailadresse ist das doch ein bisschen was anderes, als in einem Forum einfach nur ein Thema zu eröffnen). Ich will diejenigen erreichen, die bereit sind, mir zu helfen, wer kein Interesse hat, soll es bleiben lassen.

LG!

PS: Du wirst es nicht glauben, man lernt auf der Uni (wenn man nicht gerade etwas Computer-Nahes studiert) genau nichts übers Programmieren. Man müsste sich alles selbst beibringen, weil natürlich auch die jeweiligen Professoren keine Ahnung haben. Die individuelle Betreuung lässt sehr zu wünschen übrig, das Studenten-Professoren-Verhältnis ist fast nicht tragbar.
    Ich habe es eben über Foren probiert, da man, wenn man über die Uni versucht, viele Leute zu erreichen, eben nur StudentInnen in die Stichprobe aufnimmt, was nicht Sinn der Sache ist!

• AstridM
    • 27. August 2008 um 19:08

mach dich net lächerlich, hier im forum kann man schreiben, wie man will....ist ja keine wissenschaftliche abhandlung...und wenn du dich gestört fühlst, lass den thread einfach aus, es wird ja keiner zum ausfüllen gezwungen...

alle, die den fragebogen ausfüllen wollen, werden dies tun, alle anderen will ich bitten, diesen thread einfach zu übergehen. ich habe diesen link deswegen in vielen foren gepostet, um möglichst viele leute zu erreichen. falls ihr einen anderen vorschlag habt, wie ich viele leute erreichen kann, dann her damit. ansonsten, und wenn kein admin was dagegen hat, wird er wohl hier stehen bleiben!

• AstridM
    • 27. August 2008 um 17:27

Also es ist jetzt umgeändert, damit ihr ja keine angst haben müsst, dass eure mailadresse zu was andrem verwendet wird (was nicht der fall ist, das wäre ja lächerlich)...

also ganz normal ausfüllen und abschicken, es geht automatisch anonym an meine emailadresse...
    ihr kennt jetzt natürlich meine emailadresse, aber ich hoff, dass ihr nicht so lächerliche versuche, wie smurfy unternehmt....hat eh net geklappt, ich kann drüber nur lachen! LOL

lg!

• AstridM
    • 27. August 2008 um 11:51

Hallo!
    Ich untersuche im Rahmen meiner Diplomarbeit an der psychologischen Fakultät in Wien Unterschiede zwischen RaucherInnen und NichtraucherInnen und entsprechende Reaktionen auf diverse (auch extremere) Inhalte.

Wenn Sie zwischen 20 und 50 Jahren sind, dann klicken Sie auf folgenden Link und füllen bitte den Fragebogen aus. Das Ausfüllen wird ca. 20-30 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen, aber mir wäre damit sehr geholfen! Unbedingt brauche ich noch Männer für die Studie!!

http://www.unet.univie.ac.at/~a0203985

Vielen Dank an alle im Voraus!

LG, Astrid M.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™