1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lessop

Beiträge von Lessop

• Lesezeichen sortieren und Anhänge

• Lessop
    • 27. August 2008 um 16:38

Hi Nighthawk,

super, vielen Dank für deine Mühe. Dann muß ich wohl wirklich daran gewöhnen. Wenn man wenig Zeit hat, sich damit zu beschäftigen, sind auf den ersten Blick unlogische Änerungen immer lästig. However, es gibt auch die Möglichkeit mit Rechtsklick auf "Lesezeichen verwalten" zu klicken, wie ich eben herausfand, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst auf "Sortieren nach Name" klicken und dann ist wieder alles beim Alten. Man braucht also nicht auf das jeweilige Lesezeichen klicken.

Vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Speichern von Dateien, das werde ich hinkriegen.

Viele Grüße

• Lesezeichen sortieren und Anhänge

• Lessop
    • 27. August 2008 um 10:04

Guten Morgen,

habe gestern FX3 runtergeladen und es schon bereut. Bei der alten Version lassen sich neue Lesezeichen durch einen Maus-Rechtsklick nach Alphabet sortieren. Der Rechtsklick bei der neuen Version zeigt hier keine Möglichkeit mehr. Wer weiß näheres ?

Weiterhin speichert FX3 nun Anhänge nach Klick auf "Datei speichern" im Download-Menu irgendwo auf der Festplatte. Ich finde die Dateien nur wieder mit Hilfe der Such-Funktion. Die alte Version zeigte "Datei speichern auf Desktop". Da wußte man wenigstens wo sie war und konnte sie entsprechend in den gewünschten Ordner kopieren. Wer weiß zu diesem Thema etwas ?

Ich kann zur Zeit leider nicht feststellen, daß FX3 anwenderfreundlicher sein soll.

Danke für eure Infos.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon