1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. basco

Beiträge von basco

• Ansicht unter FF 3.0 zu gross

• basco
    • 29. August 2008 um 12:17
    Zitat von Boersenfeger

Ja, sind denn Programme, die diesen Effekt bewirken können, auf deinem System im Einsatz? Z.B. die Bildschirm-Lupe von Windows?

auch nicht, nein.

ich habe übrigens noch etwas bemerkt: wenn ich also in der adressliste die www adresse speichere, merkst sich FF 3.0 die einstellung (also wenn ich auszoomen muss, weil zu gross). das klappt dann also beim nächsten öffnen auch, aber sobal ich einen anderen link dieser hp anklicke ist die darstellung wieder viel zu gross.

danke jedenfalls für eure hilfe bisher. inzwischen finde ich die ctrl+- kmbi schon im blindflug... :shock::lol:

• basco
    • 28. August 2008 um 17:00
    Zitat von Boersenfeger

Es muss nicht am Fx liegen!

nein, das ist mir schon klar, aber vorher, mit den 2.0 versionen hatte ich eben überhaupt keine probleme, deshalb halt der ärger...

• basco
    • 28. August 2008 um 12:07

okay, ich probier das wohl mal. danke.

schade eigentlich, seit ich von IE auf Firefox umgestiegen bin, lief alles wie geschmiert, stabiler und schneller. und nun das mit Firefox 3.0.

• basco
    • 28. August 2008 um 11:34

ich habe in der tat keine add ons installiert.

• basco
    • 27. August 2008 um 20:11

danke.

ich habe das nun getan, und ein clean profil angelegt. wenn ich nun unter diesem einlogge habe ich genau dasselbe problem, seiten wie ebay.com oder musikthomann.de erscheinen riesig und müssen auch unter clean profil gezoomt werden...

ich habe gerade auch bemerkt, dass es sogar innerhalb einer seite, die zunächst normal angezeigt wird, auf zu gross wechseln kann.

• basco
    • 27. August 2008 um 19:33
    Zitat von pcinfarkt

Sollte diese Verstellung nicht von Dir irgendwann vorgenommen wurden sein und /oder tritt diese willkürlich auf, dann stimmt irgendetwas in Deinem Profil nicht. Lege in diesem Fall ein Clean- Profil an und teste mit diesem die Reproduzierbarkeit des festgestellten Verhaltens in der Darstellung.

wie lege ich ein clean profil an?

• basco
    • 27. August 2008 um 19:27
    Zitat von Boersenfeger

Dann den Haken wegnehmen bei,

Code
    Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben

das hilft leider nicht.

• basco
    • 27. August 2008 um 18:29

aber leider nicht auf allen seiten... ebay zB geht nicht. gibt es noch eine andere lösung oder ist es ein bug in FF 3.0

• basco
    • 27. August 2008 um 17:45

danke für den tipp! funktioniert... :)

• basco
    • 27. August 2008 um 07:53

Hallo liebe Forengemeinde

Seit ich gestern den Firefox 3.0 heruntergeladen habe, habe ich Probleme mit der Ansicht. Die Seiten werden alle viel zu gross dargestellt und ich muss immer mittels CTRL+- zurückzoomen. öffne ich eine weitere seite oder den browser neu, ist das problem wieder da. weiss jemand rat?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon