1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Feuerfoxy

Beiträge von Feuerfoxy

• Firefox und piclens

• Feuerfoxy
    • 25. August 2008 um 10:01

Hallo Boersenfeger.

Mittlerweile gehe ich auch von einem bug aus. In Verbindung mit SP3 haben sich ohnehin ein paar Unverträglichkeiten ergeben. Bleibt abzuwarten, dass dieses Manko bei einem der nächsten updates verschwindet.

Grüße und schönen Tag

W.M.

• Firefox und piclens

• Feuerfoxy
    • 25. August 2008 um 09:31

Hallo Smurfy

Firefox im Safemode läuft ohne Probleme, nur kann ich darüber piclens ja nicht starten. Das Problem tritt auf, sobald piclens läuft und (offenbar) soundunterstützte Trailer (Film TV) gestartet werden. Mal läuft der zuerst ausgewählte Trailer einwandfrei und mal nicht. Spätestens wenn man durchzappt fängt der Sound an zu spinnen und überschlägt sich.

Grüße

W.M.

• Firefox und piclens

• Feuerfoxy
    • 24. August 2008 um 23:26

Hallo.

Ich benutze den aktuellen Firefox 3.01 und die aktuelle Version piclens. Am Soundtreiber kann es nicht liegen, der ist ebenfalls aktuell !

Grüße
    W.M.

• Firefox und piclens

• Feuerfoxy
    • 24. August 2008 um 21:49

Hallo.

Habe sowohl den aktuellen Firefox als auch piclens installiert. Wenn ich piclens starte und Filmtrailer usw. ansehen möchte, spielt der Sound in den meisten Fällen verrückt. Es rattert wie ein Maschinengewehr. Wenn ich auf weitere Trailer gehe, klappt es ab- und zu ordentlich. Hat evtl. jemand eine Idee bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Grüße

W.M. :oops:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon