1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. alexanderhall3r

Beiträge von alexanderhall3r

• Firefox aus versehen gelöscht - wiederhergestellt key3 defek

• alexanderhall3r
    • 23. September 2010 um 20:04

Hallo,
    habe dummerweise heut meinen kompletten Firefox-Portable gelöscht, heißt 10.000 Lesezeichen, 100Passwörter, etc. Bei den Lesezeichen konnt ich das Backup von vor 2 Tagen wiederherstellend as von heute war wohl "corrupt".
    Die signons.sqlite und key3.db konnte ich auch wiederherstellen eine von beiden ist aber wohl beschädigt, ich tippe die key3.db. Kann ich dennoch irgendwie an meine Passwörter kommen? Ist wirklich enorm wichtig und handelt sich wirklich nur um legales Handeln.
    Aber ich musste schon einige Lesezeichen und Plugins auf der Strecke lassen, die Passwörter wären enorm wichtig.

Danke euch vielmals!

• Bookmark Struktur exportieren?

• alexanderhall3r
    • 30. April 2009 um 20:07

Vielen Dank für eure Hilfe.

Habe jetzt die Datei gefunden. Es ist die localstore.rdf Datei, hört sich auch logisch an;).

Gruß Alex

• alexanderhall3r
    • 30. April 2009 um 18:51

Ja ich weiß. Aber mein Firefox stürzt teilweise sehr oft ab und ich hab viel Dateimüll von meinen ehemals 50 Plugins(jetzt 24) und deswegen wollte ich alles neu machen. Viele Plugins haben auch Optionen geändert und deswegen wäre es etwas kontraproduktiv wieder alles auf den alten Stand zu setzen.
    Das einzigste was ich sichern möchte sind Passwörter, Bookmarks und eben welche Ordner geöffnet sind.
    Die beiden ersteren weiß ich wie ich sie sichere nur bei den Ordnern...

Oder gibts ne schöne Tastenkombi um alle gleichzeitig zu öffnen? Es gibt Programme, die haben diesen Befehl integriert.

Gruß Alex

• alexanderhall3r
    • 30. April 2009 um 18:38

Hallo,

ich möchte bald mein System neu aufsetzen und benutze Firefox.
    Da ich sehr viele Bookmarks und dadurch sehr viele Ordner zum sortieren/kategoriesieren benutze und ebenso viele Unterordner, ist es mir wichtig, das bei einer Neuinstallation alle Ordner geöffnet sind, die derzeit auch geöffnet sind. Da ich denn Fall schonmal hatte, weiß ich das das nich in der json-Datei der Bookmarks gespeichert wird.
    Mich würde interessieren wie ich entweder alle Unterordner mit einem Befehl öffne oder aber die derzeitige Struktur auslesen und nachher wieder einlesen kann?

Noch ein Bild zur Verdeutlichung was genau ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/3640/bookmarks.jpg]

Vielen Dank im voraus

Gruß Alex

• Seltsames Problem

• alexanderhall3r
    • 24. August 2008 um 00:04

Es geht mir jetzt nicht darum das erklären zu müssen, aber ich will nur sagen das bei 50-100 Tabs mein PC so gut wie garnicht mehr reagiert.

Aber kann mir den keiner helfen?

• Seltsames Problem

• alexanderhall3r
    • 23. August 2008 um 23:01

Safe-Modus ohne etwas zu aktivieren, also Add-Ons und so auszuschalten, funktioniert. Neues Profil funktioniert auch.

Was mich eben wundert ist, dass es während dem Betrieb oder so keine probleme gab und ich hab ihn schon oft so beendet NIE ohne probleme nichmal das der crashreporter überhaupt aufgerufen wurde aber jetzt.. geht er garnich mehr weg^^.

• Seltsames Problem

• alexanderhall3r
    • 23. August 2008 um 22:23

Hi ich habe FF 3.01 mittels des Task-Managers geschlossen da mein PC sehr langsam ist und das die schnellste Methode bei 50Tabs ist.

Ok kp soweit nur beim starten kommt erst die Abfrage ob ich meine Sitzung wiederherstellen möchte und danach der Absturz-Melder aber egal welche Optionen ich dort wähle das gleiche kommt in einer endlos ablaufenden Schleife. Also ich komme nicht mehr in meinen Browser. Deaktiviere ich den crash reporter in der application.ini ladet er kurz, das sehe ich weil der Task kurzzeitig im TaskManager erscheint und schließt dann wieder ohne etwas zu sehen.

Was soll ich machen?

Vielen Dank im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon