1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Darklord

Beiträge von Darklord

• Pop-Up: Liste zu blockierender URLs ergänzen

• Darklord
    • 26. August 2008 um 23:01

Komisch, ich habe diese Liste nicht. Nur ein paar URL's die ich erlaubt habe. :?

• Firefox 3 - Seitdem kein scrollen mit der Maus möglich

• Darklord
    • 26. August 2008 um 22:51

Ich denke nicht, dass dieser Thread geschlossen werden sollte. Das ist ja eine Radikallösung. Vielleicht hilft dieser Thread aus Bugzilla https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=20618

• Pop-Up: Liste zu blockierender URLs ergänzen

• Darklord
    • 26. August 2008 um 22:47

Wo bitte ist diese Liste? Ich finde dort keine. Vielleicht meinst du die Adblock-Liste ? :?

• Firefox 3 hakt bei Flash, stoppt, Anschlagverzögerung, ...

• Darklord
    • 26. August 2008 um 22:25

Hast du mal deine Flashplayer-Einstellungen überprüft ? Z.b. bei
    http://www.macromedia.com/support/docume…_manager06.html
    Hast du den aktuellsten Flashplayer ? :roll:

• Festplatte ständig aktiv

• Darklord
    • 26. August 2008 um 17:50

Ist mir am Anfang auch aufgefallen, jetzt aber nicht mehr.
    Du kannst mal testen indem du den Cache deaktivierst (about:config, browser.cache.disk.enable = false). 8)

• Eigene Firefox-Edition zum Download anbieten

• Darklord
    • 25. August 2008 um 23:42

Dann hab ich's richtig verstanden.
    Das Prinzip der Opensource-Software ist mir jetzt klarer geworden. Danke für die Erklärung. :)

• Shockwave player prob

• Darklord
    • 25. August 2008 um 23:22

Coole Seite. Funzt perfekt. FF 3 + Adblock Plus, sonst nüscht. :lol:

• Darklord
    • 25. August 2008 um 21:55

Das interessiert mich jetzt auch. Wenn ich das so lese "This means that, while you have considerable freedom to redistribute and modify our software", dann darf man quasi die Browser-Engine KLAUEN und unter anderem Namen veröffentlichen ? :shock:
    Wenn das ginge, dann müßte es ja schon FF-Klone geben. :oops:

• Darklord
    • 25. August 2008 um 16:48

Das solltest du die Mozilla Foundation fragen. FF ist schon copyright geschützt, denke ich. :wink:

• Probleme mit Firefox 3.0.1 und diversen Seiten

• Darklord
    • 25. August 2008 um 16:33
    Zitat von Boersenfeger

Dann aktiviere jetzt nach und nach deine AddOns und teste. Vielleicht doch Silverlight?

Nö, die Plugins (auch Silverlight) sind alle (bis auf VLC) aktiviert und das Füchschen läuft super. Ich werde die Addons bei Bedarf aktivieren. Bin im Moment total zufrieden wie es läuft und möchte nichts verändern :D
    Tor, z.B. scheint problemlos zu sein. Ich habe ganz stark Adblock und CustomizeGoogle in Verdacht 8)

• Problem mit Firefox 3.01

• Darklord
    • 24. August 2008 um 19:48

Ich denke dann ist das Problem klar. FF3 kann ein Addon (extension) nicht finden und zwar den filter.manager. Könnte das mit Adblock zusammenhängen ? :?

• Firefox 3 und Fritz!Box - seltsames Verhalten seit Update

• Darklord
    • 24. August 2008 um 19:12
    Zitat von virtualtom

Hi.

Kennt jemand dieses Verhalten? Gibt es dafür eine Lösung?

Kommt mir nicht ganz unbekannt vor. Hatte ich mit FF2 schonmal. Kam aber nur sporadisch vor. Jetzt mit FF3 getestet, kein Problem. Allerdings habe ich zZt. alle Addons deaktiviert. Seitdem läuft FF3 wie eine 1. :D

• Darklord
    • 24. August 2008 um 18:58

Wie steht es mit deinen Proxyeinstellungen ? Die wurden evtl. überschrieben. Falls du also besondere Einstellungen verwendest, mußt du die wieder konfigurieren :idea:

• Darklord
    • 24. August 2008 um 18:53

Denke ich auch. Wenn du z.B. ZoneAlarm benutzt, mußt du die Regel im Programmmanager entfernen, die FF beinhaltet. Evtl. auch erst disconnecten, Firewall neustarten, reconnecten und die Verbindunganfragen sämtlich bestätigen (Häkchen für "immer erlauben" setzen.) 8)
    Das gilt auch für FritzProtect, falls du eine FritzBox hast.

• Firefox läuft nicht richtig und lässt sich nicht beenden!!!

• Darklord
    • 24. August 2008 um 18:48

Ich würde in jedem Fall den SafeMode ausprobieren, also alle Addons deaktivieren. Vielleicht hat sich ein inkompatbles Addon eingeschlichen :wink:

• Lesezeichen-Symbolleiste erscheinr manchmal nicht

• Darklord
    • 24. August 2008 um 17:49

Es gibt ne Menge gelistete Bugs zum Thema "Lesezeichen". Gib mal "bookmarks" oder (auf dein Problem bezogen) "Bookmarks invisible" im Bugzilla Suchfenster ein (200 Treffer). Ich hab mal etwas gesucht aber nichts gefunden, was exakt dein Problem beschreibt. Es kommt aber offenbar oft vor, dass die Lesezeichen verschwinden. Ist mir aber noch nie passiert :D

• Darklord
    • 24. August 2008 um 17:12

Zum neuen Problem: Es fehlt die komplette Navigationsleiste. Die kannst du über "Ansicht" wiederherstellen. Wenn er die Einstellungen wieder vergisst würde ich sagen: Bau ein neues Profil auf.

siehe auch Versionshinweise "Einige Anwender mit angepassten Symbolleisten müssen diese zurücksetzen, wenn sie die Vor- und Zurück-Schaltflächen vermissen (Bug 426026)."

• Darklord
    • 24. August 2008 um 16:24

Das ist ein Bug, siehe https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=284099

Es gibt Lösungsvorschläge hier http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…n_gel.C3.B6scht

:wink:

Steht übrigens auch im Topic "Wichtig: Nützliche Information - Bitte vor dem Posten lesen!" :wink:

• Probleme mit Firefox 3.0.1 und diversen Seiten

• Darklord
    • 24. August 2008 um 15:53

Faszinierend, nachdem ich ALLE Addons deaktiviert habe flutscht der Fox jetzt richtig und das "hängender Prozess"-Problem scheint behoben. Vielleicht lag's auch an Java. :?

• Bilder alleine laden

• Darklord
    • 24. August 2008 um 15:50

Es gibt noch eine einfache Möglickeit. Beim Anklicken die Shift-Taste festhalten. 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon