Leider nicht...
Die Vorschläge passen entweder nicht oder hab ich ausprobiert. Leider keine Besserung.
Leider nicht...
Die Vorschläge passen entweder nicht oder hab ich ausprobiert. Leider keine Besserung.
Hi,
also ich krame diesen Thread noch einmal aus der Versenkung. War jetzt längere Zeit völlig vom Internet abgeschnitten.
Das Problem hat sich auch wieder gelöst.
Allerdings besteht jetzt seit 5 Minuten ein neues... und ich hab mich schon totgegooglet (soweit ich nichts übersehen habe).
Vorhin wurde eine aktualisierung durchgeführt. Meine kompletten Lesezeichen sind plötzlich verschwunden, die Chronik wird nicht mehr aktualisiert und darum leuchtet nicht mal mehr der "Zurück"-Button auf.
Hat iwer ne Ahnung? Bin ich überhaupt im richtigen Forum?
Gruß
Fabian
Nabend zusammen!
Nicht nur, dass Firefox neulich meine Lesezeichen grundlos löschte, die Google-Toolbar installiert wurde und einfach das Theme geändert wurde... neeeiiiiin... jetzt speichert er nichtmal mehr den Verlauf, obwohl ich schon alle Funktionen die dafür verantwortlich sein könnten deaktiviert habe.
Kanns an irgendeinen Einstellungsfehler liegen oder vielleicht an nem Virus, etc.? Ich hab jedenfalls noch keinen gefunden...
Verärgerte und hilflose Grüße
Fabian