Ich konnte das Problem nur lösen, da ich eure Tipps beherzigt habe!
Aber den Auslöser für den Strike von Fire Fox wird mir wohl für immer verborgen bleiben :wink:
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Gruß
einemaus
Ich konnte das Problem nur lösen, da ich eure Tipps beherzigt habe!
Aber den Auslöser für den Strike von Fire Fox wird mir wohl für immer verborgen bleiben :wink:
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Gruß
einemaus
Ich möchte euch allen für eure schnelle Hilfe danken! :klasse:
Gleichzeitig möchte ich verkünden, dass seid etwa 10 Min firefox wieder bei mir läuft und ich sogar meine Favoriten wieder alle zur Verfügung stehen.
Wo nun das Problem lag, werde ich wohl nie ergründen können, aber falls mal etwas streikt oder rumzickt weiß ich ja nun wo ich Hilfe finde!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Gruß
einemaus
danke dir... Also den Ordner wo das Profil drinnen sein könnte habe ich glaub ich gefunden...
Ich habe es mir zwar durchgelesen und auch vorher die Suchfunktion benutzt bevor ich gepostet habe, aber verstehe meist leider nur die Hälfte :oops:
Und da die User mir bisher so nett geholfen haben, so dass ich etwas verstehe :wink:
Nun bin ich zwar immer noch ratlos wie ich firefox wieder bekommen, aber werde das Morgen nochmal zur gemüte tun.
Gruß
einemaus
Wie kann nach meinem Profil gucken?
Bin mittlerweile ziemlich verunsichert und leider ein ziemlicher Laie auf dem Gebiet...
Ich danke für den Link werde ihn mir mal zu Genüge ziehen...
Notfalls muss ich halt meine Fotos, Dokumente und was sich noch auf dem Notebook angesammelt hat(Zum Glück ist es nicht soviel da ich parallel noch einen Standallone rechner habe) sichern und ihn anfang zurück setzen.
Damit wären zwar auch die Favoriten weg aber hauptsache der Rest läuft dann hoffentlich wieder... Mal sehen...
Gruß
einemaus
Also bei den ersten beiden Malen öffnete sich noch ein Fenster aber legte mir den Rechner lahm und nun tut sich gar nichts mehr
Hätte ich bloß an meine Favoriten gedacht *grr*
War zu naiv!
Danke, dann werde ich mal meine Englischkenntnisse versuchen hervor zukramen!
Gruß
einemaus
Ich danke euch für die nette Begrüßung und die schnellen Antworten!
Zwischen heute Morgen und heute Abend wurde das Notebook in keinster Weise angefasst und war auch ausgeschaltet, so konnte also weder etwas instaliert noch upgedatet.
Ich habe Firefox als Standart instaliert und habe ehrlich gesagt nicht daran gedacht, das meine Favoriten wohl nun für immer weg sind :cry:
Habe eben versucht diesen Profilmanger zu starten und kann auch unter ausführen den Pfad eingeben, aber wenn ich auf ok klicke tut sich nichts mehr :roll:
Merkwürdigerweise läuft alles andere völlig normal und auch in normaler Geschwindigkeit...
Verzweifelten Gruß
einemaus
Hallo Leute,
ich bin vor einigen Jahren auf Firefox umgestiegen und war bis heute Morgen eigentlich sehr zufrieden damit. Da war ich zum letzten mal im Internet um meine Mails zu überprüfen.
Heute Abend starte ich wieder mein ca. 9 Monate altes bisher sehr zuverlässiges Notebook und beim Versuch Firefox zustarten, hängt sich mein Notebook so auf, dass mir leider nichts anderes übrig bleibt als den Stecker zu ziehen. :cry:
Daraufhin starte ich mein Notebook erneut und habe leider das selbe Spielchen :roll:
Als nächstes habe ich dann Firefox deinstaliert und neu gedownloaded um es wieder zu instalieren, leider trat das selbe Problem wieder auf, so dass ich erneut den Stecker ziehen musste... :x
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar, denn der IE nervt schon etwas!
Lg
einemaus