hmm, danke aber ich möchte ja kein neues Profil anlegen sondern nur die von mir gespeicherten Seiten (müssten ja irgendwo als html Datei vorliegen) und so könnte ich sie im neuen FF importieren!
Beiträge von Omata
-
-
unter Win 7?
Musste Rechner neu aufsetzen und habe jetzt auf einer anderen Festplatte noch die letzte aktuelle FF Version mit den aktuellsten gespeichtern Seiten nur in welchen Ordner finde ich die genau bzw. wie komme ich da wieder ran?
DANKE!!!
gruß omata
-
nein Multi-Scrapbook ist nicht aktiv könnte es daran liegen??Werde ich gleich mal ausprobieren.
gruß omata
-
habe es oben doch relativ genau beschrieben:
Einmal "exportiere" ich auf einen USB Stick und der zweite Versuch da gehe ich auf "Seite archivieren" oder "Seite archivieren mit" das klappt ja auch alles nur wie bekomme ich am anderen Compi die zuvor gespeicherten Daten vom Stick wieder einwandfrei aus gelesen?
gruß omata
-
wer kann helfen.Folgende BeispielSeite:
http://www.heise.de/software/downl…er_firefox/11_1
die wiederrum in mehrere Seiten aufgeteilt ist,exportiere ich auf einen USB Stick auch mit Seite archivieren habe ich es ausprobiert.
Nur bekomme ich auf dem anderen Compi der nicht am Net angeschlossen ist,nicht den zuvor gespeicherten/exportierten Ordner in ScrapBook (ScrapBook Sitebar geöffnet) egal was ich mache.
Das einzige was funktioniert,ich kann die Index html aus dem gespeicherten Ordner aufrufen dann erscheint auch (logisch) die erste Seite von der heise Site doch auf die anderen Seiten kann ich nicht zugreifen (keine Verbindung).
Was mache ich bitteschön Falsch??
Nachtrag:Auch mit Read It Later (Dort kann man ja auch zum Offline Lesen runterladen) klappt es nicht.Es wird immer nur die erste Seite auf der heise Site angezeigt.
gruß omata
-
wow,was für eine Geschwindigkeit ........Danke hat prima gefunzt wieder was dazu gelernt.
Noch einen schönen Sonntag
gruß omata
-
Hallo
add-on´s direkt installieren lassen ist kein Problem nur wie/wo bekomme ich Add-on´s runtergeladen (in diesem Fall Scrapbook) um dieses Add-on dann auf einem anderem Compi mit FF3 der aber nicht ins Net geht zu installieren um dort dann offline diverse Netinhalte zulesen.
gruß omata
-
das ging ja flott vielen Dank hat wunderbar geklappt..........DANKE
gruß omata
-
Nabend @ll
Gibt es eine Einstellmöglichkeit den Download Manager nach dem runterladen so ein zustellen,das wenn ich,Liste leeren drücke,der Download Manager dann auch automatisch verschwindet?
gruß omata