1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pawanda

Beiträge von pawanda

• Mediaplayer 11 Format springt

• pawanda
    • 20. August 2008 um 23:21

SmurFy
    Grundsätzlich ziehe ich Standard Tips vor und verzichte lieber auf zusätzliche PlugIns. Offensichtlich geht es nicht anders. Jetzt klemmts nur noch beim Opera. Bei manchen Internetseiten zeigt er die WM Player Menueleiste sogar doppelt an. Und vielen Dank nochmals.

p.s.:
    Auch wenn es jetzt mit Firefox funktioniert, würde es mich stark interessieren, warum der Firefox so ein Problem damit hat.

• pawanda
    • 20. August 2008 um 23:14

Södele,
    ich denke das Problem ist soweit gelöst. Habe mir zwischenzeitlich das Microsoft Media Player PlugIn installiert. Nun bleibt der Media Player konstant. Dafür verschwindet die automatische Angabe der Ziel URL beispielsweise beim ZDF. Dennoch, die Stauchung scheint mit dem PlugIn verschwunden zu sein. Vielen Dank für eure Bemühungen.

Windows Media Player Firefox Plugin

• pawanda
    • 20. August 2008 um 22:51

Exakt getroffen Night Hawk. Allerdings verändert sich bei mir die Player Höhe, sprich die Menueleiste des Player springt einige Pixels nach oben, halt der Staucheffekt. Habe das auf einer anderen Internetseite ebenso getestet. Der identische Effekt. By the way: Die Angabe der Ziel URL ist nicht das Problem.

Nachtrag: Ansich nicht so tragisch, da ich jedoch an Websides bastele, die mit diversen Wiedergabeformaten wie .wmv arbeiten, ist das sehr hinderlich bei der Positionierung bzw. Beurteilung der Optik.

• pawanda
    • 20. August 2008 um 22:47

Habe ein neues Profil angelegt. Auch im SafeMode bleibt der Jumping Effekt. Keine Änderung. Wie gesagt, mit einer älteren Firefox Version gab es keinerlei Probleme.

• pawanda
    • 20. August 2008 um 22:27

Hier die AddOns:
    Dom Inspector 1.8.1.16
    Search Settings PlugIn 1.2

Beispiel: Film bei ZDF ansehen, Media Player Format angewählt. Player erscheint, staucht etwas zusammen, unterhalb des Player Menues erscheint der Link auf die Ziel URL.
    Weiter Info: Das geschilderte Problem gab es bei älteren Firex Versionen nicht. Auch wurde die Ziel URL nicht im Browser angezeigt.

• pawanda
    • 20. August 2008 um 22:08

Hallo,
    hier das Problem:
    Bei Anwählen von .wmv Dateien greift Firefox 2.0.0.16 auf den Windows Media Player 11 zurück. Der Player erscheint kurz in seiner normalen Grösse und verändert dann seine ursprüngliche Höhe, staucht damit die Videodatei Wiedergabe. Der gleiche Effekt passiert mit Opera. Nur mit dem IE7 wird alles in normaler Grösse angezeigt. Jemand eine Idee zum Problem?

greez 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon