1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dave100

Beiträge von dave100

• Sitebar Lesezeichen-Liste automatisch zuklappen nach Restart

• dave100
    • 20. August 2008 um 18:02

ok, ich denke ich habe soweit das Problem verstanden. Danke pcinfarkt und NittakuPong.
    Es ist erst mal nicht möglich den Baum durch konfiguration zum zuklappen zu bewegen beim neustart.

Habe mir die localstore.rdf mal angeschaut. Was sich da alles ändert, wenn man den Fx öffnet, den Baum etwas aufklappt und wieder schließ, ist ja erschreckend.

Da komme ich nicht weiter. Ich betrachte das Problem mal als nicht lösbar.

Oder gibt es Gegenstimmen?

Ich denke MaximaleEleganz hat das Problem auf den Punkt gebracht. Danke! Es ist wichtig, dass es mir nicht um den Zustand der Sitebar sondern um deren Inhalt geht.

Danke!

Dave

• dave100
    • 19. August 2008 um 17:38

Danke, aber das ist das gleiche wie die "All in One Sitebar". Hier kann man nur den Zustand der Sitebar konfigurieren aber nicht die dem Baums.

Gruß

Dave

• dave100
    • 19. August 2008 um 10:29

Ok, die Einstellungen hab ich gefunden. Hatte die AiOS nicht installiert. Hier kann man aber nur das Verhalten der Sidebar selber einstellen. Nicht aber das des Lesezeichen-Baums.

Meine Anfrage bezog sich aber nur auf den Lesezeichen-Baum in der Sidebar. Kann ich dem irgendwie beibringen, dass er beim einblenden in der Sidbar zugeklappt ist nach einem Neustart?

David

• dave100
    • 19. August 2008 um 01:39

Aber es scheint mir so, als ob das Verhalten aus Eurer Sicht nicht normal ist??

Soweit ich mich erinnern hat sich bis jetzt aber jeder Firefox so verhalten! Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich ein Problem habe.
    Dachte nur es gibt vieleicht eine Möglichkeit diese Verhalten zu ändern?

Ich meine übrigens nicht die Lesezeichen, welche ich über die Menüzeile (Lesezeichen) erreiche, sondern die in der Sidebar. (Ansicht->Sidebar-Lesezeichen)

Ich denke das verändert die Situation etwas, oder?

Dave

• dave100
    • 19. August 2008 um 01:22

Nein, ein ganz normaler Start von Firefox.

Ich will nur, dass der Baum vollständig zugeklappt ist, wenn ich Firefox aufrufe.

Ich habe Firefox 2.0.0.16 und Win XP. Sonst keine nennenswerten Add-ons.

• dave100
    • 19. August 2008 um 00:13

Hallo,

ich habe da eine Problem, mit den Lesezeichen. Jedes mal wenn ich Firefox Neustarte ist der Lesezeichenbaum (Lesezeichen-Liste) noch so aufgeklappt wie bei der letzten Sitzung.

Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Neustart des Browsers der gesamte Baum zugeklappt wird?

Danke.

Dave

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon