1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. paulkr

Beiträge von paulkr

• Lesezeichen - Hinzufügen, Verzeichnis

• paulkr
    • 16. Mai 2008 um 08:21
    Zitat von Palli

Was verstehst du unter "Verzeichnis"?
    Die Lesezeichen an sich?
    Den Menüeintrag?
    Die Sidebar?

Mit "Lesezeichen-Verzeichnis" meine ich die Liste, die sich öffnet, wenn ich unter "Lesezeichen hinzufügen" das rechte kleine Dreieck anklicke; wie heißt das denn offiziell? "Verzeichnis" habe ich es deswegen genannt, damit es nicht mit den Lesezeichen im Manager verwechselt wird.

Ich muß etwas weiter ausholen:
    Ich hatte einen Systemabsturz (Windows XP), und es mußte somit alles neu konfiguriert werden; das funktionierte auch gut, nur waren erst einmal alle Lesezeichen weg. Ich habe sie aus dem Profil re-importiert. Alles schien OK. Aber nach kurzer Zeit waren sie wieder verschwunden.

Mit ist inzwischen klargeworden, daß ich gestern den Sachverhalt unzureichend dargestellt habe. Inzwischen habe ich durch Experimentieren festgestellt: Die Lesezeichen sind alle vorhanden, aber nicht im eingeschränkten Konto; wenn ich zum Administrator-Konto hinüberwechsle, funktioniert alles, und ich kann die Lesezeichen verwalten. Aber da will ich ja nicht bleiben; wie kriege ich sie denn ins eingechränkte Konto?

• Lesezeichen - Hinzufügen, Verzeichnis

• paulkr
    • 15. Mai 2008 um 21:46

Das Lesezeichen-Verzeichnis spielt mit mir "Katz-und-Maus", d. h. mal ist es da und dann, "Kuckuck" , wieder verschwunden, immer schön abwechselnd, - Kann mir jemand erklären, was sich da abspielt???

Dank im voraus für Eure Antwort. - Paul

• Favoriten importieren

• paulkr
    • 13. August 2004 um 22:45

[quote='bugcatcher']Datei->Importieren->Internet Explorer->Favoriten->ok

Naheliegend, oder? Wobei Firefox eigendlich IE-Favoriten beim ersten Start schon Importieren müsste.

Ja, du hast recht, es ist ganz einfach, ich war ein bißchen vernagelt, ich bin eben etwas ungeübt.

So habe ich immerhin Gelegenheit, mich zu bedanken! - paul :D

• Favoriten importieren

• paulkr
    • 12. August 2004 um 22:29

Ich bitte um Hilfe.

Ich bin dabei, zu firefox umzuziehen und möchte meine Möbel mitnehmen, d.h. ich möchte die Favoriten importieren. Wie geht das?

? :idea: ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon