Hallo bird,
ich habe erst heute gesehen das Du wieder einmal Super schnellst warst und hast eine neue Version heraus gebracht.
Vielen Dank.
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo bird,
kein Problem.
Ich habe die Version 1.5.3 an Firefox 14.0.1 angepasst und die läuft bei mir ohne Probleme.
Ich wollte dir den Fehler auch nur melden bevor Du die neuen Version frei gibst. -
Zitat von Israeli_Eagle
Aber FF 14.0.1 blocks automatisch Silvermel 1.5.3, weil max. geht nur FF 13.*!
<em:minVersion>3.0</em:minVersion>
<em:maxVersion>13.*</em:maxVersion>Und ändern auch nicht hilft. :-???
Bei mir schon.
Teste bitte einmal diese Version:
https://dl.dropbox.com/u/20475443/Moz…5.3-tb%2Bfx.xpi
ACHTUNG direkte installation -
-
Ich habe Firefox 14.0.1 und Thunderbird 14 schon installiert über das normale Update.
Und wenn ich Silvermel 1.5.3 auf Firefox 14.0.1 anpasse läuft diese Version auch. -
Hallo Endor,
Du hast recht ich hatte mich um eine Zeile verklickt und die dev r5490 installiert. -
So sieht es im aktuellen Firefox (Aurora 15) aus.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/17.07.12/hpmb3tehsd3.jpg]
-
So ein Problem wie hier https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…5674&start=1980 beschrieben hatten wir schon einmal.
Da hatte bird nur vergessen etwas mit einzubinden, ich vermute das es kein Problem ist.
Wollte es nur vor der offiziellen Freigabe einer neuen Version bekannt geben.
Link geändert. Da waren die " " zu viel darum erschien der Link nicht. -
Ich hoffe das meine Fehlermeldung jetzt nicht untergegangen ist.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=806923#p806923 -
Zitat von Israeli_Eagle
Hier habe schon öfters Finaleversionen gestanden und sie wurden später noch einmal verändert weil Mozilla noch ein Fehler entdeckt hat.
Also immer brav auf offizielle Update warten. -
Zitat von Israeli_Eagle
Aber FF und TB sind nun heute öffentlich und viele normale User haben nicht mehr Silvermel & Charamel. :traurig:
Dann versuche einmal ein Update, bekommst Du dann die neuen Versionen????
Erst dann wenn Du sie über das normale Update bekommst sind sie offiziell und nicht vorher.
Und eine Verpflichtung für ein Update von Silvermel gibt es nicht.
Du kannst bird nur höflich bitten ein Update bereit zustellen. -
-
Hallo bird,
ich habe gerade in der Beta von Thunderbird (14) die Version r5526 installiert.
Hier sehen die Button alle komisch aus.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/16.07.12/k9t57df8pen.jpg]
Das gleiche Problem tritt auch bei Firefox Beta 14 auf. -
Zitat von bird
edvoldi,
leider habe ich gerade überhaupt keine Zeit um dieses Problem zu kümmern, tut mir Leid... Nachdem ich ein Update gemacht habe, werde ich mir anschauen, ok? Bitte erinnere mich nachdem ich die neue Version ins AMO bereitstelle, dann baue ich eine dev Version mit möglichen Fix...
Hallo bird,
kein Problem.
Ich kann es umgehen wenn ich nicht so viele Monate anzeigen lasse.
Und ich arbeite zu 90% in der Wochenansicht. -
Hallo bird,
ich habe wieder einmal ein Problem mit Thunderbird.
Wenn ich die neue Erweiterung Lightning Month Tabs installiere, wird in Verbindung mit Silvermel, in der Monatsansicht, dass Bild so vergrößert das der echte Rand nicht mehr zu sehen ist. Ich vermute stark das es an der Erweiterung liegt.Das ist die Kalenderansicht
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.07.12/rwaojbgajl8.jpg]und so sieht es in der Mailansicht aus, hier müsste rechts nach der Tagesplan von Lightning zu sehen sein.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/15.07.12/65xh1a4xqqy.jpg]Kann es daran liegen das bei deinem Thema, links neben der Schrift noch ein Symbol eingeblendet wird?
-
Hallo zusammen,
ich habe heute das Script Update Bookmark 2 installiert.
Leider verändert dieses Script meine Lesezeichen-Bezeichnung.
Ich hatte vorher die Bezeichnung "Silvermel" und nach der Aktualisierung wurde die Bezeichnung nach "Camp Firefox • Thema anzeigen - Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird" verändert.
Ist es möglich dieses zu ändern?Hat sich erledigt, ich habe die Zeile
PlacesUtils.bookmarks.setItemTitle(itemId, gBrowser.contentTitle); //Titel aktualisieren
gelöscht. -
Hallo zusammen,
Ich hatte vorher die Bezeichnung "Silvermel" und nach der Aktualisierung wurde die Bezeichnung nach "Camp Firefox • Thema anzeigen - Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird" verändert.
PlacesUtils.bookmarks.setItemTitle(itemId, gBrowser.contentTitle); //Titel aktualisieren
gelöscht. -
Hallo zusammen,
gelöscht. -
-
Hallo Endor,
heute war Rasen mähen angesagt, darum Antworte ich erst jetzt.
Bei mir steht in Zeile 3 das " display: none !important; "
dahinter kommt das bestimmt nicht oder?
so sieht mein Code aus:CSS
Alles anzeigen@-moz-document domain(www.wetterkontor.net) { #wkRCol > TABLE > TBODY > TR:last-child > TD > DIV > P,#wkRCol > TABLE > TBODY > TR:last-child > TD > DIV > TABLE > TBODY > TR:last-child,.Td_header_forecast2,#socialshareprivacy,.cbox_470.cbpadding,.link_trend,#wkHeader,#wkGlobalNav,#wkFooter,.contentbox,.contentbox2,#mainbox,.mainbox,#globalNav,.lmenu,#___plusone_0,.rmenu,.footer_2011,/*.contentblock3,*/.text_klein,.divider,/*.header,*/#banner_470,.wk_details_header,.rmenu_noshadow,.link_rain,HTML > BODY > TABLE > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:nth-child(2) > DIV > DIV:nth-child(14),HTML > BODY > TABLE > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:first-child,HTML > BODY > TABLE > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:last-child, /*Vorhersage DE*/ /*HTML > BODY > TABLE > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:nth-child(2) > DIV > DIV:nth-child(9),*/.cbox_229,HTML > BODY > TABLE > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:nth-child(2) > DIV > H2, HTML > BODY > TABLE > TBODY > TR:nth-child(3) > TD,.wk_details_header,.subheader,HTML > BODY > TABLE > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:nth-child(2) > DIV > TABLE:nth-child(16) > TBODY > TR:first-child > TD:last-child > A,HTML > BODY > TABLE > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:nth-child(2) > DIV > TABLE:nth-child(16) > TBODY > TR:first-child > TD:last-child > IMG,#main > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:nth-child(2) > DIV > DIV:nth-child(15),#main > TBODY > TR:nth-child(2) > TD:nth-child(2) > DIV > DIV:last-child > TABLE { display: none !important; } HTML > BODY > TABLE { width: 470px !important; max-width: 470px !important; } body{ margin-left: -180px !important; overflow: hidden!important; } } @-moz-document domain(wetter.msn.com) { #weathermap,#head,#nav,#subhead,#Breadcrumb,/*.parent.chrome29.single1.weasearch.customcontainer.blue,/*#Current,*/#MehrUeber,#area2,#subfoot,#foot,#tptrck,#__mcnnav,#navCollPart,#postarea1,.nav_hover,.parent.chrome24.single1.weamap.customcontainer.blue,#reporting,.heading.alignright,.wearss,.observedat.firstleft, #mediaarea > DIV:first-child > DIV:last-child > NOSCRIPT { display: none !important; } #area1, #mediaarea { background-color: #E0FFFF !important; } body{ overflow: hidden !important; margin-left: -25px !important; } }