Danke für die aktuelle Version, jetzt funktioniert es. :klasse:
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo Endor,
ich habe immer noch den selben Fehler: -
Es ist wieder soweit das Sprachpaket läuft nicht mit der aktuellen Version vom 21.09.2013
-
Ich vermute das liegt am PC, in meinem alten XP Rechner hatte ich auch sporadische Hänger und ich musste UX bis zu 3mal starten bis alle Scripts geladen waren.
Auf meinem Notebook auch XP lief UX viel stabiler und in meinem neuen Rechner mit WIN 8 rast UX wie ein Formel1 Rennwagen. -
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau ob über dieses Thema hier schon einmal gesprochen wurde.
Ich habe seid einer Woche WIN 8, ich habe festgestellt das eigentlich bei allen Srcipts, die ich benutze, der Mittelklick nicht mehr funktioniert. Z.B in BingTranslator.uc.xul wenn ich was übersetzen möchte und auf das Mausrad drücke verkleinert WIN 8 das Bild.
Kennt jemand das Problem?? -
Danke für die aktuelle Version.
-
Danke für die Erklärung.
-
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen WIN 8 und habe in der aktuellen UX Version auf einmal einen Ordner mehr im Profil.
Dieser Ordner nennt sich " MetroFirefox "
Warum gibt es jetzt zwei Ordner??? -
[quote="Endor"
Wird aber noch etwas dauern.Mfg.
Endor[/quote]
Kein Problem -
Hallo Endor,
ich glaube es gibt wieder einige Änderungen in der aktuellen Version.
In dem Fenster von der Benutzerstile Bearbeitung fehlt die Suchfunktion -
-
Ich muss allerdings auch sagen das ich vorher den Button nie im UX angezeigt hatte.
-
-
Hallo zusammen,
das habe ich gerade in UX getestet, bei mir erscheint der Button.
Ich habe die Version 2.3.2.3717 -
Vielen Dank für die vielen Geburtstags Grüße, habe mich sehr gefreut.
Grüße Fritz
-
KeeFox macht zur Zeit Stress mit Firefox 26.0a1.
-
Unter WIN XP auch keine Probleme
-
So viel ich früher einmal gelesen habe werden die Nightlis nicht auf Funktionsfähigkeit überprüft.
Der Code wird zu einer bestimmten Zeit in den Compiler geschoben ob er funktioniert oder nicht.
Genaueres kann bestimmt Sören erzählen. -
Hallo Leute das sind doch noch keine fertigen Versionen das wisst Ihr doch.
Bei Thunderbird habe ich früher schon 4 Wochen auf lauffähige Versionen gewartet.
Aber das aussehen ist nicht das schlimmste ich kann in UX so gut wie keine Antworten hier im Forum schreiben.
Das Schreibverhalten ist seeeeehr langsam.