Beiträge von edvoldi
-
-
Danke läuft wie immer :klasse:
-
Jetzt funktioniert alles wie es soll, auch die Abstände zwischen den Symbolen sind jetzt etwas größer.
Danke für das anpassen.MfG
EDV Oldi -
Hallo Endor,
wir habe zwei verschiedene Scripts, Du hast:
WebScreenShot.uc.jsIch habe:
WebScreenShotButton.uc.js
Nur dieser Script funktioniert unter WIN 8 bei dem anderen kann ich keine Bereiche auswählen und kopieren.MfG
EDV Oldi -
So ich habe jetzt versucht den Tipp der dunklen Seite einzutragen, leider ohne Erfolg.
So erscheint überhaupt kein Symbol in der MenüleisteCodevar statusbarW = document.getElementById("main-menubar"); var WebScreenShot = document.createElement("toolbarbutton"); WebScreenShot.setAttribute("id","WebScreenShot"); WebScreenShot.setAttribute("class","toolbarbutton-1 chromeclass-toolbar-additional"); WebScreenShot.setAttribute("src",
So erscheint ein Symbol, aber sehr groß, habe ich per Script verkleinert.Codevar statusbarW = document.getElementById("main-menubar"); var WebScreenShot = document.createElement("toolbarbutton"); WebScreenShot.setAttribute("id","WebScreenShot"); WebScreenShot.setAttribute("class","statusbarpanel-menu-iconic"); WebScreenShot.setAttribute("src",So sieht es mit dem DOM Inspector mit dem ersten Code aus.
Hat einer noch eine Idee?? -
-
-
Na ja, er ist erst einmal weg.
Vielleicht hat der große Meister noch eine Idee, aber es eilt nicht. -
Zitat von samson11
auch habe ich nun festgestellt das ausser den icon noch viel mehr bei firefox 24 verstellt ist was mich und auch andere leute verwirrt
Da wird auch dann die kommenden Versionen von Firefox noch mehr verwirren, denn da sieht es noch anders aus.
Und warte dann einmal ab wenn Ihr WIN 8 installiert da passt nichts mehr.
Darum habe ich ja auch vorgeschlagen die Symbole selber zu gestalten, denn bei Mozilla kann man fast alles selber gestalten.
Ist halt ein klein wenig Arbeit.
Mein Firefox sieht so aus -
Zitat von 2002Andreas
Nein, auf beiden Screenshots von ihm sind die original Icons vom Fx.
Das ist richtig, wie Du aber schon geschrieben hast die von eine Firefox Version in eine andere zu kopieren ist schlecht.
Darum sollter er besser alle Symbole mit Stylish änder so bleiben sie im immer erhalten.
Außer die Adresse wird geänderte -
Der Strich stammt eindeutig von dieser Erweiterung ( WebScreenShotButton.uc.js )
Wenn das Symbole rechts alleine steht sieht man den Strich auch.
Die Erweiterung rechts ist RestartFirefoxButton.uc.xul
Wie im Bild von Firefox 24 zu sehen ist. -
Kann es sein das Ihr den Themenstarte falsch verstanden habt?
Er meint, glaube ich, die Icons die wir hier im allgemeinem per Stylish geändert haben. Wenn er das so macht hat er doch immer die Icons die er haben möchte.
Oder liege ich falsch ? :-?? -
-
-
Zitat von ReVox
ch glaube du wirfst da was durcheinander der Texteintrag: "Grafik als Base64 kopieren" stammt aus "Webscreenshot.uc.js"
"Grafik in Base64 kopieren" wird von "WebScreenShotButton.uc.js" bereitgestellt
Das stimmt, ich habe aber den Text in "Grafik als Base64 kopieren" geändert, so brauchte ich den Text für den Button nicht zu ändern. Denn das Symbol kommt nicht vom Script. -
Zitat von 2002Andreas
Ich bin überzeugt, das man das auch gleich im Script so einsetzen kann, aber damit bin ich leider überfragt :?
Das war auch nur nebensächlich.
Wichtig war mir der Menüeintrag und die Funktion habe ich ja dann auch gefunden.
Aber vielleicht meldet sich noch einer der sich besser mit diesem Script auskennt.
Vielen Dank an alle, Fritz -
Ok funktioniert,
hatte ein ( */ ) im Stylish übersehen und falsch kopiert. -
-
So ich habe den Fehler gefunden:
In der original Version steht:Codevar labelImg = document.createElement("menuitem"); labelImg.setAttribute("id","WebScreenShotOnImage"); labelImg.setAttribute("label","Grafik in Base64 kopieren"); labelImg.setAttribute("insertbefore","context-setDesktopBackground"); labelImg.setAttribute("oncommand","WebScreenShot.onImage(gContextMenu.target)"); RightMenu.appendChild(labelImg);In der Version von ENDOR steht:
Codevar RightMenu = document.getElementById("contentAreaContextMenu"); var labelImg = document.createElement("menuitem"); labelImg.setAttribute("id","WebScreenShotOnImage"); labelImg.setAttribute("label","Grafik als Base64 kopieren"); labelImg.setAttribute("insertafter","context-copyimage-contents"); labelImg.setAttribute("oncommand","WebScreenShot.onImage(gContextMenu.target)"); RightMenu.insertBefore(labelImg, document.getElementById("context-copyimage")); })();
Man beachte die letzte Zeile.
Jetzt bleibt nur noch mein Problem mit dem Strich auf der rechten Seite des Buttons. -