1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. edvoldi

Beiträge von edvoldi

• Kontextmenü in Eingabefeldern

• edvoldi
    • 11. März 2014 um 12:52

Danke, passt wie immer :klasse:

• Links für Downloads ungültig

• edvoldi
    • 8. März 2014 um 20:16

Das kommt bei mir bei einem klick auf Download

Not Found

The requested URL /pub/http://mozilla.org/firefox/releases/latest/win32/xpi/de.xpi was not found on this server.

• Links für Downloads ungültig

• edvoldi
    • 8. März 2014 um 20:13
    Zitat von heubergen

Hier https://www.camp-firefox.de/sprachpaket ist der Link zum deutschen Sprachpaket inzwischen ungültig.

Hallo Andreas,
    den Link glaube ich meinte er.

• edvoldi
    • 8. März 2014 um 16:47
    Zitat von Endor

Noch ein kleiner für Firefox Nightly neuer Menüeintrag bei:
    Menü - Hilfe - Nightly Tour

Das gibt es auch in Aurora.
    Danke für den Code.

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• edvoldi
    • 7. März 2014 um 17:19
    Zitat von PM

Hab mal auf AMO geguckt und komischer weise ist da nur das Charamel in der Version 1.56 aber Silvermel noch in 1.55. Ist das Absicht ? :wink:

Hier ist es doch
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ermel/versions/

• Malwarebytes Log Datei erledigt

• edvoldi
    • 7. März 2014 um 12:13
    Zitat von 2002Andreas

Wozu hat man denn Eltern

genau

• edvoldi
    • 7. März 2014 um 12:10
    Zitat von Boersenfeger

jo, dann ist sie aber auch alt genug, das sie einmal die Rechnung beim PC-Händler fürs reinigen aufbringen darf... :twisted:

Du weißt doch für seine Kinder macht man fast alles. :lol:

• edvoldi
    • 6. März 2014 um 21:50

Was meinst Du was ich immer Rede, aber mit 48 ist meine Tochter alt genug.
    Hinterher laufen tue ich nicht, ich muss dann aber immer das Eisen aus dem Feuer holen.
    Da machen meine Enkelkinder schon er was ich sage :)

• edvoldi
    • 6. März 2014 um 14:18

So ist ist vollbracht, nach dem Scann Durchlauf wollte der PC unbedingt WIN 8.1 installieren, darum hat die Rückmeldung auch etwas gedauert.
    Ich habe die Toolbar deinstalliert, Malwarebytes Scann gestartet, gelöscht und anschließen noch AdwCleaner laufen lassen.
    Nach dem Update auf WIN 8.1 noch einmal alles getestet und es wurden keine Fehler mehr gefunden.
    Noch einmal Danke für die Tipps.

• edvoldi
    • 5. März 2014 um 09:54

Danke erst einmal für die Tipps wie geschrieben ich kann höchstens heute Nachmittag den Rechner bekommen und dann teste ich es einmal.

• edvoldi
    • 5. März 2014 um 09:49

Hallo zusammen,
    ich habe hier eine Log Datei von Malwarebytes, könnte sich das einer einmal anschauen.
    Leider habe ich das Laptop meiner Tochter nicht hier, bekomme es erst später.
    Ich Glaube es sieht nicht gut aus, sie hat leider in einer E-Mail auf einen Link geklickt und hat sich dadurch wohl etwas ein gefangen.

Code
    Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300
    www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2014.03.04.10

Windows 8 x64 NTFS
    Internet Explorer 10.0.9200.16798
    Hahm :: ANJA [Administrator]

Schutz: Aktiviert

04.03.2014 22:17:44
    MBAM-log-2014-03-04 (23-52-13).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 397667
    Laufzeit: 56 Minute(n), 34 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 1
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\datamngrUI.exe (PUP.Optional.Datamngr.A) -> 8872 -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 27
    HKCR\CLSID\{99079a25-328f-4bd4-be04-00955acaa0a7} (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{99079A25-328F-4BD4-BE04-00955ACAA0A7} (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{99079A25-328F-4BD4-BE04-00955ACAA0A7} (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{99079A25-328F-4BD4-BE04-00955ACAA0A7} (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{99079A25-328F-4BD4-BE04-00955ACAA0A7} (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\CLSID\{9D717F81-9148-4f12-8568-69135F087DB0} (PUP.Optional.Bandoo.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\TypeLib\{5B4144E1-B61D-495A-9A50-CD1A95D86D15} (PUP.Optional.Bandoo.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\BrowserConnection.Loader.1 (PUP.Optional.Bandoo.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\BrowserConnection.Loader (PUP.Optional.Bandoo.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{9D717F81-9148-4F12-8568-69135F087DB0} (PUP.Optional.Bandoo.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{9D717F81-9148-4F12-8568-69135F087DB0} (PUP.Optional.Bandoo.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{9D717F81-9148-4F12-8568-69135F087DB0} (PUP.Optional.Bandoo.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\CLSID\{A40DC6C5-79D0-4ca8-A185-8FF989AF1115} (PUP.Optional.Datamngr.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\TypeLib\{6A4BCABA-C437-4C76-A54E-AF31B8A76CB9} (PUP.Optional.Datamngr.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\Interface\{1B730ACF-26A3-447B-9994-14AEE0EB72CC} (PUP.Optional.Datamngr.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\CLSID\{CC1AC828-BB47-4361-AFB5-96EEE259DD87} (PUP.Optional.Datamngr.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\SearchQUIEHelper.DNSGuard (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\SearchQUIEHelper.DNSGuard.1 (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\DataMngr_Toolbar (PUP.Optional.DataMngr.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\Software\DataMngr (PUP.Optional.DataMngr.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\DATAMNGR (PUP.Optional.Searchqu.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Searchqu Toolbar (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\CLSID\{FEFD3AF5-A346-4451-AA23-A3AD54915515} (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\TypeLib\{841D5A49-E48D-413c-9C28-EB3D9081D705} (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\Interface\{44B619BC-3D2B-4990-AA4F-9AA366921792} (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\DnsBHO.BHO.1 (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCR\DnsBHO.BHO (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 4
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar|{99079A25-328F-4BD4-BE04-00955ACAA0A7} (PUP.Optional.SearchQu) -> Daten: Searchqu Toolbar -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\{99079a25-328f-4bd4-be04-00955acaa0a7} (PUP.Optional.SearchQu) -> Daten:  -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\DataMngr|Folder (PUP.Optional.Searchqu.A) -> Daten: C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|DATAMNGR (PUP.Optional.Datamngr.A) -> Daten: C:\PROGRA~2\WIA6EB~1\Datamngr\DATAMN~1.EXE -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 3
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|AppInit_DLLs (PUP.Optional.Datamngr.A) -> Bösartig: (C:\PROGRA~2\WIA6EB~1\Datamngr\IEBHO.dll) Gut: () -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows|AppInit_DLLs (PUP.Optional.SearchQu) -> Bösartig: (C:\PROGRA~2\WIA6EB~1\Datamngr\datamngr.dll) Gut: () -> Keine Aktion durchgeführt.
    HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main|Start Page (Hijack.StartPage) -> Bösartig: (http://www.searchnu.com/410) Gut: (http://www.google.com) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Verzeichnisse: 44
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\FirefoxExtension (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\FirefoxExtension\components (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\FirefoxExtension\content (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\data (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\data\search (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\lib (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\modules (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\content\widgets (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\css (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\css (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\images (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\default\scripts (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\panels\images (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\css (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\radio\images (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\uwa (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\icons (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\lib\weatherbutton\panels\images (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\options (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\chrome\skin\searchbar (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\ToolBar\components (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Program Files (x86)\Windows Searchqu Toolbar\Datamngr\x64 (PUP.Optional.SearchQu) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1562.220 (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1562.220\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8} (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\ProgramData\BrowserDefender\2.6.1562.220\{c16c1ccb-1111-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\traking_settings (PUP.Optional.BrowserDefender.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Hahm\AppData\Roaming\OpenCandy (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Hahm\AppData\Roaming\OpenCandy\3EF491B439AA40B8A29A51A4D0D08107 (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Hahm\AppData\Roaming\OpenCandy\5E8313D3164A48F3B0DB929991567B36 (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Hahm\AppData\Roaming\OpenCandy\96283E1DEC8C4E5DB83C59F8CF1361DB (PUP.Optional.OpenCandy) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Hahm\AppData\Local\Temp\mt_ffx\Delta (PUP.Optional.Delta.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Hahm\AppData\Local\Temp\mt_ffx\Delta\delta (PUP.Optional.Delta.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    C:\Users\Hahm\AppData\Local\Temp\mt_ffx\Delta\delta\1.8.24.6 (PUP.Optional.Delta.A) -> Keine Aktion durchgeführt.
    Alles anzeigen
  • Entwicklung Firefox (Beta)

• edvoldi
    • 22. Februar 2014 um 10:52
    Zitat von HeinzDo

Gibt es eigentlich irgendwo etwas wo man nachlesen kann wann die welches Release rausbringen (einschließlich der Betas)?

https://wiki.mozilla.org/Releases

• edvoldi
    • 15. Februar 2014 um 15:11

Super habe ich auch eingebaut, Danke. :klasse:

• edvoldi
    • 15. Februar 2014 um 13:08

Das hatte ich auch schon einmal, muss das noch mal suchen.

Der alte Code passt nicht mehr, danke für den aktuellen Code.

• edvoldi
    • 15. Februar 2014 um 12:42

Hallo Endor,
    nein rechts habe ich alles geändert.
    Ich meine auf der linken Seite die Buttons ( Title Bar / Show usw.)

• edvoldi
    • 15. Februar 2014 um 12:35

Hallo zusammen,
    habt Ihr in dem Anpass-Tab schon veränderrt?

Bilder

• Zwischenablage02.jpg
      • 6,21 kB
      • 700 × 73

• edvoldi
    • 10. Februar 2014 um 10:38

Und hier das gesamte Fenster

Bilder

• Zwischenablage03.jpg
      • 26,02 kB
      • 312 × 542

• edvoldi
    • 10. Februar 2014 um 10:12

So habe ich es jetzt bei mir.
    Bild1 normal Zustand,
    Bild2 aktiviert, Maus Over.

Bilder

• Zwischenablage01.jpg
      • 3,86 kB
      • 297 × 76
    • Zwischenablage02.jpg
      • 6,69 kB
      • 313 × 93
  • Profilordner bei Win 8.1

• edvoldi
    • 10. Februar 2014 um 09:31
    Zitat von mwernst

Also, wenn vielleicht jemand so nett sein könnte, und mir die kompletten Kommandozeilen vorgeben könnte?
    Das wäre großartig. Vielen Dank im Voraus.

Mein Firesave liegt hier:
    C:\Users\BenutzerName\Eigene Programme\Firesave
    Uns so sieht meine Ini aus.
    Da ich mit der Aurora Version arbeitet steht bei mir nicht Firefox.

[Pfade]
    backup=F:\SG1\Firefox\Profile
    program=C:\Program Files (x86)\Aurora
    profile=C:\Users\BenutzerName\AppData\Roaming\Mozilla
    [Optionen]
    dateformat=0
    quit=1
    start=0
    backupmode=0
    compression=mx0
    silent=0

• edvoldi
    • 9. Februar 2014 um 20:16

Danke an Euch zwei, werde testen was ich einsetze.
    Einen schönen Rest Sonntag wünsche ich Euch noch.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon