Beiträge von edvoldi
-
-
-
-
Funktioniert immer noch nicht, selbst nach deaktivieren und wieder aktivieren von userChromeJS v1.6.
Schauen wir einmal weiter, es hat ja lange funktioniert. -
Das steht bei mir auch.
-
So ich habe die Datei in Notepad++ geöffnet, wenn ich sie speichern will erscheint kein UTF-8.
Normalerweise steht da unten "Normal text file (*.txt)"
So habe ich bis jetzt jeden Script gespeichert, bei Dateiname steht "BingTranslator.uc.xul" und so wird die Datei auch abgespeichert.
Oder verstehe ich wieder Bahnhof??? -
Hallo Milupo,
das steht in den ersten Zeilen:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<?xml-stylesheet href="chrome://global/skin/global.css" type="text/css"?> -
MaximaleEleganz und Global Associate
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
MaximaleEleganz,
leider kann ich Dir nicht so schöne Bilder schicken, das schafft meine Kamera nicht :traurig:Fritz
-
Zu testen hatte ich jetzt diese Seite genommen:
https://www.mozilla.org/en-US/projects/calendar/ -
-
Gerade mit einem neuen Profil und nur die Erweiterung userChromeJS-1.5.xpi installiert mit dem Script.
Das gleiche Problem. -
-
Bei mir in der aktuellen Version 32.0.3 so wie in der Beta und Aurora das gleiche Problem.
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade festgestellt das dass Script BingTranslator.uc.xul nicht mehr funktioniert, kann das jemand bestätigen? -
Zitat von pittifox
Noia 4 ist es ja schon, leider :
Aris hat wohl mit Classic Theme Restorer (Customize Australis) zu viel Arbeit :wink: -
-
Zitat von 2002Andreas
mit TMP muss ich das nach jedem Browserstart und für jede Seite jedesmal neu aktivieren.
Hallo Andreas,
ich habe mich auch wieder für TMP entschieden, aber bei mir bleibt der eingerichtete Zeitintervall selbst nach einem Neustart des PCs bestehen.
Ich habe die Tabs angeheftet die einen Zeitintervall haben, vielleicht liegt es daran? -
Auch hier in der aktuellen Beta von Firefox erscheint das + Zeichen
-
Kann das mit CRT oder meinem WIN8.1 zusammenhängen?
Habge gerade auf meine WIN 8.1 Notebook alles upgedatet hier habe ich auch alles. -
Hallo zusammen,
ich habe die aber noch oder habe ich da etwas falsch verstanden??
Tab Mix Plus 0.4.1.5pre.140913a2