Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo zusammen,
Dieses Script:
ucjs_ClearSearchTerm.uc.jsfunktioniert nicht mehr mit der neuen Suche ab Firefox 34.
Wenn das Script aktiv ist kann ich keine andere Suchmaschine auswählen.
Kann das jemand bestätigen?
MfG
EDV-Oldi -
Bei mir passt auch alles.
MfG
EDV-Oldi -
Zitat von newstorm
Ich kann so direkt auf meine Fritzbox zugreifen, die Telefonliste abrufen oder sonstiges. Auch den angeschlossenen USB-Stick kann ich so konfigurieren bzw bestücken mit Filmen oder Musik.
Dafür brauche ich kein Add-on, ich habe die Fritzbox immer als Tab angepinnt offen.
Da brauche ich nur auf den Tab zu klicken und die Fritzbox da.
MfG
EDV-Oldi -
Zitat von Black-Cab993
Es gibt so einen ähnlichen Bug wohl auch mit Thunderbird:
Ja aber hier wird von Thunderbird 2 oder 3 geredet wir sind im Moment bei Thunderbird 31.2.0
Das ist dieser BUG bestimmt schon behoben worden.
Auch im Thunderbird Forum leisten wir keine Hilfe für uralt Software.
MfG
EDV-Oldi -
Zitat von Fux
Sorry, da war ich wohl zu schnell, selber habe ich über get.adobe.com das Update gemacht.
Also ich habe die Version über den Plugin Check heruntergeladen.
Es steht zwar dort das meine Version aktuell ist, aber nach einem klick auf Aktuell wurde mir die Version 239 angeboten.
MfG
EDV-Oldi -
Zitat von Sören Hentzschel
Boersenfeger geht es glaub ich darum, die Beitragsreihenfolge grundsätzlich umzukehren,
Jeder macht es so wie er möchte.
Der eine macht es sich leicht, der andere möchte es anders
So, ich bin jetzt gleich zu Kegeln, das Thunderbird-Forum ist heute Nachtmittag wieder einmal sehr langsam.
MfG
EDV-Oldi -
-
Zitat von Boersenfeger
Leider habe ich bislang noch nicht entdeckt, wo ich einstellen kann, das neue Beiträge bzw. der aktuellste Beitrag immer an 1. Stelle angezeigt wird.. man muss mühsam durchscrollen..
http://www.thunderbird-mail.info/index.php/Dashboard/
MfG
EDV-Oldi -
-
Zitat von Sören Hentzschel
Es gibt auch eine Beitragsvorschau, der Button ist allerdings nur in der erweiterten Antwort sichtbar, nicht in der Schnellantwort. Das dürfte ein Leichtes sein, den Button auch dort zu platzieren.
Das kann in den Einstellungen eingerichtet werden, muss vom Admin eingerichtet werden.
[attachment=1]Zwischenablage01.jpg[/attachment]
Einstellen kann man es in den Einstellungen des Forums, ob das auch für normale User gilt kann ich jetzt nicht sagen.
[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
MfG
EDV-Oldi -
-
Zitat von Artist
Ich fände es gut, wenn noch mehr Nutzer sagen würden, was sie davon halten, denn es betrifft ja alle, nicht nur Mods und Admins.
Das neue Forum in Thunderbird war am Anfang schon eine Umstellung, man war ja gewohnt wo man suchen oder klicken musste um irgendwo hinzukommen. Besonders als Moderator musste man sich schon umstellen, aber wer rastet der rostet. Ich bin in meinem alter noch flexibel und habe mich schnell darauf eingestellt. Was mir besonders gefällt ist der Punkt "Dashboard" hier findet man direkt alle Neuzugänge. Das einzige was ich vermisse ist das man alle neuen Beiträge zur Zeit per RSS nicht abrufen kann, es werden nur neue Themen abgerufen, was aber wohl mit der neusten Software funktionieren soll.
MfG
EDV-Oldi -
Hallo Andreas,
zu Deiner Info.
http://www.thunderbird-mail.info/index.php/Thre…4165#post374165
MfG
EDV-Oldi -
-
Das ändert auch nichts.
MfG
EDV Oldi -
Wenn ich diesen Link:
http://www.msn.com/de-de/wetter/h…y-52.236,10.542
öffne, erscheint das Bild normal.
Wenn ich aber das mit dem Doppelklick aus dem Wetterfuchs aufrufe kommen die Zeile wie beim Börsenfeger.
MfG
EDV Oldi -
Hallo Endor
Auch dann nicht.
MfG
EDV Oldi -
Hallo Endor,
bei mir ändert sich auch nichts mit Deinem Code.
MfG
EDV Oldi -
Hallo ArisCTR,
danke für das Suchen.
Es hatte sich aber bei mir schon erledigt, nach einigen Neustarts war das Automatische neu laden wieder da.
MfG
EDV Oldi