Beiträge von edvoldi

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    So ich habe jetzt das Script SkipToTopAndBottom.uc.js, da ich das sehr selten benutze, entfernt.

    Mit diesem Code:

    passt es jetzt.

    2002Andreas

    Viele Dank für den Code :thumbup:

    Was passiert wenn du diese Werte mal änderst?

    so:

    scheint es zu passen, teste jetzt die anderen Symbole

    Bei eigenen Icons reicht ganz normal hover mit background-color.

    Dann sieht es bei mir mit diesem Code so aus:

    CSS
        #context-bookmarkpage {
        list-style-image: url("../../../Icons/lesezeichen.png") !important;
        -moz-image-region: auto !important;
        }
        #context-bookmarkpage:hover {
        background-color: skyblue !important;
        }


    Gruß
    EDV-Oldi

    Hallo zusammen,

    im Firefox 86 funktioniert das Script bei mir überhaupt nicht.

    In der aktuellen Nightly Version funktioniert dieser Code bei mir perfekt.


    Gruß
    EDV-Oldi