Hallo zusammen,
im Thunderbird-Forum gibt eine Lösung für diesen Fehler https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=759087#p759087
Bitte von hier ab lesen: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=302826#p302826
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo zusammen,
ich habe da eine Frage, beim löschen von Erweiterungen bleiben meistens noch Reste in der prefs.
Es gibt da Erweiterungen die die Reste löschen sollen, hat das jemand schon einmal getestet?
Es geht hier um. Preferences Cleaner und eCleaner diese beiden sollen das wohl können.
Denn auch gelöschte Erweiterungen können oben genannte Probleme machen._______________________________________________________________
Beitrag bezieht sich auf diesen Thread : https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=94487
-
Also ich habe einfach das Profil von der aktuellen Version kopiert mit dem Namen Beta z.B.
Dann die entsprechen Firefox Version installiert und dem Profil Beta die Beta-Programmversion zugeordnet.
So hast Du alle Daten gleich wie in der aktuellen Version.
Sinnvoll ist es vielleicht vorher das aktuell Profil weit weg noch zu sichern.
Ich gehe davon aus das Du die verschieden Programmversion auch in unterschiedlichen Programmordnern hast,
wenn ja brauchst Du diese Versionen nur einem Profil zuzuordnen.
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/354/zwischenablage02m.th.jpg]Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo karlmarichal,
was hältst Du denn von dem Neuer Profilmanager für Firefox, Thunderbird & SeaMonkey
Das Teil ist einfach und genial.
Du installiert jede Version in einem neuen Programmordner und erstellst mit dem Profilmanager ein neues Profil.
Wenn Du den Profilmanager startest suchst Du Dir ein Profil aus und die Programmversion die Du dem Profil zugeordnet hast wird gestartet. -
Hallo Newcomer01,
kann es sein das Du das meinst? -
-
In Lightning 1.0 für Thunderbird 8.0 hat es wieder eine Veränderung gegeben.
Ein Balken wird unterhalb der Tab für Tag / Woche usw. angezeigt.
[Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/658/zwischenablage02y.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Da bird ja wohl keine Zeit mehr hat werden ich mir wohl ein anderes Thema suchen müssen,aber nur welches??????? -
-
Hallo zusammen.
gut das ich das eben gelesen habe, sonst würde ich wieder den Glauben an meinem PC verlieren.
Bei mir funktioniert auch Thunderbird nicht mehr richtig seit diesem Update in Firefox.
Ich wollte auf einem Link in den Eigenschaften einer Erweiterung klicken, aber nichts funktionierte.
Erst nach dem entfernen. das deaktivieren nütze nichts, vom Optimize im Firefox läuft wieder alles. -
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem mit Thunderbird Beta 3.
So sieht es mit dem Standartthema aus:
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/4256/zwischenablage03w.th.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Und so mit Silvermel/Charamel r5128:
[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/949/zwischenablage02cn.th.jpg]Uploaded with ImageShack.us
Nachtrag:
Auch mit der aktuellen Version 1.4.4 werden die Buttons nicht rechtsbündig, sonder immer direkt neben der E-Mail Adresse angezeigt, rechts oder links. -
Hallo Endor,
ich habe diese Version schon von hier:http://www.silvermel.de/dev/xpi/silver…trunk_r2971.xpi
installiert.
Ich hatte mich nur gewundert das hier Forum nicht zu lesen war. -
Hallo bird,
wie heißt die letzte Version?
hier im Tread finde ich nur die Version r5107,
Aber hier finde ich die Version "1.5.0pre_trunk_r5128.xpi"
Habe ich einen Link übersehen? -
Zitat von infraschall
unter "Einstellungen/Benutzerkonto" verwalten steht nur Sync zurücksetzen, meinst du das oder wie hast du dein Benutzerkonto GELÖSCHT?
Hallo infraschall,
nein das funktionierte bei mir nicht.
Erst nach dem ich "Dieses Gerät deaktivieren" und alle Daten gelöscht habe konnte ich einen neuen Sync einrichten.
Wie oben beschrieben stammt meine Anmeldung noch von Wave, der Erweiterung bevor Sync in Firefox fest eingebaut wurde.
Hier war das Anmeldeverfahren anders als bei Sync, es wurde nach einem Benutzername, einer E-Mail und Passwortphrasen gefragt. Ich vermute das bei dem letzten Fehler hier etwas gelöscht wurde, so dass mein Benutzerkonto nicht mehr erkannt wurde. -
So, jetzt wieder zum eigentlichen Thema, ich habe mein Benutzer Konto gelöscht und neu angelegt.
Das Anmeldeverfahren ist jetzt anders als unter Wave, was bei der ersten Anmeldung (vor einem Jahr) noch installiert war.
Nach dem einrichten lief Sync sofort ohne Probleme.
Das Thema scheint dann für mich erledigt zu sein. -
Auf der Homepage vom Sunbird-Forum:
http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=2513
am ende der Seite.
Aber vorher das Profil sichern. -
Ich habe das Problem auf zwei PC's und war zwei Tage nicht Online und die letzte Meldung war es läuft wieder einigermaßen.
Was bei mir auch der Fall war darum habe ich nach gefragt ob ich einige Meldungen übersehen habe.
Ich habe Zeit und warte, zur Not wird alles gelöscht und neu eingerichtet. -
Ich war die letzten zwei tage nicht online, am letzten Tag hatte es wieder gut funktioniert.
Heute kam dann diese Passwort Meldung, mein Englisch ist nicht so besonders um das alles zu verstehen.
Aber ich warte dann noch einmal ab was passiert. -
Hallo zusammen,
habe ich etwas verpasst?
Sync will jetzt von mir ein neues Passwort, obwohl ich seit zwei Tagen so gut wie nichts am PC gemacht habe. -
CSS
Alles anzeigen@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml); @-moz-document domain("mozilla.org") { #recommendations-grid, #collections-grid, #page > SECTION:nth-child(13){ display:none !important} .content.listing{ display: -moz-box !important; } .more-info{ margin-left:-170px !important;} .more-info{ margin-top:10px !important; margin-top:130px !important;} #detail-relnotes > DIV{ display: -moz-box !important; } #site-welcome { display: none !important } }Läuft bei mir auch ohne Probleme.
Vielen Dank -