Beiträge von edvoldi
-
-
-
Aber es geht mir hauptsächlich um den gerade aktiven Button
Ich benutze für hover diesen Code in der userContent.css
Hier mein Code für die rechte Seite:
CSS
Alles anzeigen/*** AGENT_SHEET *********************/ /*** Geändert von EDV-Oldie **********/ /*** Letzte Änderung am 03.09.2023 ***/ @-moz-document url("about:firefoxview-next") { body { background: silver !important; } /* Linke Spalte */ /* Firefox Symbol */ body > fxview-category-navigation:nth-child(1) > h1:nth-child(1) { background: url("../../../Icons/firefox.png") no-repeat !important; padding-left: 35px!important; background-position: 10px 8px !important; border: 2px solid white !important; } /* Symbole kommen aus der userChromeShadow.css */ button:hover { background: skyblue !important; } /* Hintergrund selected */ @media not (prefers-contrast) { button[selected]:not(:hover) { background: gray !important; color: white !important; } /* Farben für die Überschriften rechte Seite */ .page-header { color: blue !important; font-weight: bold !important; text-decoration: underline !important; } h3 { color: blue !important; text-decoration: underline !important; } .sticky-container { background: silver !important; } .card-container { background: gainsboro !important; } }
Geändert am 03.09. 11:51 Uhr
Gruß
EDV-Oldie
-
Hallo FuchsFan,
das geht nur in der userChromeShadow.css.
CSS
Alles anzeigenfxview-category-button[name="recentbrowsing"]::part(icon), fxview-category-button[name="opentabs"]::part(icon), fxview-category-button[name="recentlyclosed"]::part(icon), fxview-category-button[name="syncedtabs"]::part(icon), fxview-category-button[name="history"]::part(icon){ background-image: none !important; } fxview-category-button[name="recentbrowsing"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/home_blue.png") no-repeat !important; } fxview-category-button[name="opentabs"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/Tablink.png") no-repeat !important; } fxview-category-button[name="recentlyclosed"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/tab_mehrschliesen.png") no-repeat !important; } fxview-category-button[name="syncedtabs"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/alle_geräte.png") no-repeat !important; } fxview-category-button[name="history"]::part(icon) { background: url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Icons/termin.png") no-repeat !important; }
Den Pfad für die Icons muss natürlich geändert werden.
Gruß
EDV-Oldie
-
Danke.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Gruß
EDV-Oldie
-
Glückwunsch dazu
Danke, denn habe ich schon einige Zeit, aber bis man alle Einstellungen übernommen hat dauert es schon einmal ein wenig.
Gruß
EDV-Oldie
-
Bei mir funktioniert das Script BackupProfile.uc.js im Firefox 113 nicht mehr, kann das einer bestätigen?Ich werde alt, wenn man einen neuen PC hat, muss man auch natürlich den Backup anpassen.
Gruß
EDV-Oldie
-
Wäre schön, wenn er den Test ohne die " mal machen würde.
Habe ich auch schon gelöscht, da bei den anderen About Seiten die auch nicht drin sind.
So das Konzert fängt an, ich bin weg.
-
Der Code funktioniert
Bei mir ja auch, wenn ich ihn direkt in die userContent.css kopiere.
So für Heute bin ich weg.
Danke für die Hilfe.Gruß
EDV-Oldie
-
Die Schreibweise ist in der userContent.css auch so?
Ja, ich kopiere immer alles, weil ich öfters den letzten Buchstabe vergesse.
Ich schrieb ja auch, wenn ich in die About_plugins_113.css einen anderen Code einer About Seite einfüge funktioniert dieser Code.
Es muss also etwas mit dem Code sein, aber was?Gruß
EDV-Oldie
-
Erschlag mich jetzt bitte nicht
Wir reden von dieser Seite:Ja, von about:plugins und nicht von about:addons
Gruß
EDV-Oldie
so sieht die Seite aus wenn ich den Code direkt in die userContent.css kopiere.
Es fehlen noch die Symbole, weil ich den Pfad noch nicht angepasst habe.Auch die Farben ändere ich auch noch.
Gruß
EDV-Oldie
-
Normal ist das dann aber wirklich nicht
Stimmt, ich habe auch noch meinen alten WIN 10 Rechner gestartet, auch hier das selbe Problem.
Vielleicht fällt mir morgen noch etwas ein.Gruß
EDV-Oldie
-
Nur mal ein Versuch.
Das gleiche in grün.
-
Die Verlinkung funktioniert.
Ich habe eine andere About (Memory) Datei gelöscht und den Inhalt in die About_plugins_113.css kopiert.Die Seite about:memory wird mit meinem Code Angezeigt, also funktioniert die Verlinkung zu About_plugins_113.css und der Code darin wird auch ausgeführt.
Gruß
EDV-Oldie
Und die abgespeicherte Datei ist auch die mit der 113?
Ja
Ansonsten, erstell doch mal eine neue Datei.
Diese Datei ist neu.
Wenn ich den Code direkt in die Datei userContent.css kopiere funktioniert der Code.
-
Die eine mit dem Zusatz 113
Das ist richtig, ich hatte früher schon einmal dafür einen Code, der funktioniert auch nicht mehr.
Die 113 steht für Nightly. -
Bleibt eigentlich nur noch ein Fehler im Ordner, wo die Datei abgelegt ist
Falsche Dateiendung z.B.Ich habe alles mehrmals kontrolliert, ich schaue später noch einmal in Ruhe alles durch.
Gruß
EDV-Oldie
-
Und die Datei ist auch richtig in deinem Ordner dafür enthalten, und abgespeichert?
Ja, das ist sie.
Gruß
EDV-Oldie
-
-
und in der Datei About_plugins_113.css ist dieser Inhalt:
CSS
Alles anzeigen@-moz-document url("about:plugins"){ #plugs{margin-top: 60px !important;} [data-l10n-id="installed-plugins-label"] { font-size: 0 !important; margin-bottom: 40px !important;} [data-l10n-id="installed-plugins-label"]:before { content: "Endors installierte Plugins"; font-size:26px !important; font-weight: bold !important; color:red !important;} html{background: #ffffff !important; margin-top: 20px !important;} #outside > dl {max-width: 1020px !important;} /* Breite einstellen */ body{ background: #fffff0 !important; margin-top: 40px !important; margin-left: 230px !important; max-width: 1200px !important; min-height: 750px !important; padding-left: 25px !important; padding-right: 25px !important; padding-bottom:25px !important; border-left-color: lightblue!important; border-top-color: lightblue!important; border-right-color: dodgerblue!important; border-bottom-color: dodgerblue!important; border-radius: 20px !important; border-width: 4px !important; border-style: outset !important;} [data-l10n-id="deprecation-description"] { --in-content-box-info-background: #ee7621 !important; --message-bar-text-color: white !important; padding: 4px 8px !important; border-radius: 24px !important; border-width: 2px !important; border-left-color: lightblue!important; border-top-color: lightblue!important; border-right-color: dodgerblue!important; border-bottom-color: dodgerblue!important; border-style: outset !important; background: #ee7621 !important; min-height: 34px !important; font-size: 18px !important; } [data-l10n-id="deprecation-description"]:hover { --in-content-box-info-background: #b54f06 !important; --message-bar-text-color: white !important; padding: 4px 8px !important; border-radius: 24px !important; background: #b54f06 !important; min-height: 34px !important; font-size: 18px !important;} [data-l10n-id="version-dd"] { color: red; font-size: 14px;} [data-l10n-id="state-dd-enabled"] { color: green; font-size: 14px;} [data-l10n-id="file-dd"]{ color: #bf00ff; font-size: 14px;} h1{margin-top: 20px !important;} h2{color: #3377ff !important; margin-left: 40px !important; margin-top: 40px !important;} [data-l10n-id="moz-support-link-text"]{ appearance:none!important; background: #F0F0F0 url("..//icons/Bild34.png")no-repeat !important; color:black!important; font-size:14px!important; text-decoration:none!important; margin-top:3px!important; margin-bottom: 5px !important; margin-right:55px!important; margin-left: 10px !important; padding-right: 15px !important; padding-left:35px!important; padding-top: 1px!important; padding-bottom: 2px!important; border-left-color: lightblue!important; border-top-color: lightblue!important; border-right-color: dodgerblue!important; border-bottom-color: dodgerblue!important; border-style: outset !important; border-width:2px !important; background-position:10px 2px!important; border-radius:14px!important;} [data-l10n-id="moz-support-link-text"]:hover{ appearance:none!important; background: #B2EDFA url("..//icons/Bild34.png")no-repeat !important; color:black!important; font-size:14px!important; border-left-color: #bbddff !important; border-top-color: #bbddff !important; border-right-color: #11508d !important; border-bottom-color: #11508d !important; border-style: outset !important; border-width:2px !important; background-position:10px 2px!important; border-radius:14px!important;} }
Gruß
EDV-Oldie