1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. peterahlvers

Beiträge von peterahlvers

• Firefox hängt sich immer wieder auf!

• peterahlvers
    • 18. August 2008 um 17:39
    Zitat von Global Associate

Da:

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/qmfghsuf/suchmaschinen.png]

wenn ich Dich richtig verstanden habe? ICQ habe ich nicht, wohl aber iGoogle (und der oder das verstellt bei mir nichts).

-GA-

So, ich denke ich habe den Übeltäter, es war, so wie es sich im Augenblick abzeichnet, wohl der WinAmp! Ich weiß nicht wieso, aber der steht auch bei den Suchmaschinen! bei der oben aufgeführten Anzeige befinden sich bei mir gar kein ICQ oder iGoogle! nur Google Standart und den möcht ich ja eigentlich auch!

nochmal schönen dank und im Moment sieht es so aus, als ob es laufen würde!

• peterahlvers
    • 18. August 2008 um 15:30

Also bei mir geht es eher in Richtung suchmaschinen! ich habe nämlich auch ICQ und iGoogle instaliert und die machen scheinbar Probleme mit ihren Suchdingsbumsen!
    Wo stelle ich im Firefox die Suchmaschine auf Standart?

Gruß
    ich

• peterahlvers
    • 17. August 2008 um 20:36

Also den SafeMode kannte ich noch nicht, aber als Firefox mit dem Problem angefangen hat, hat er von selbst im Safemode gestartet und ich habe gedacht es wäre ein Fehler von Firefox und es ignoriert!

hmm, was mach ich wenn es im SafeMode einwandfrei läuft?

Ach und danke für die Wilkommensgrüße!

• peterahlvers
    • 17. August 2008 um 19:59

Hallo,

ich benutze schon seit langem Firefox, habe auch schon vor einiger Zeit auf 3.0.1 umgestellt. Seit ein paar tagen habe ich das problem das sich mein Firefox nach ein paar Seiten aufhängt. d.h. oben im Tab steht "Laden" aber die Seite kommt nicht! Wenn ich Firefox dann beende und neu Starten möchte, kommt immer die Meldung Firefox wird schon ausgeführt! Wenn ich dann im TaskManager schaue läuft dann wirklich der Prozess Firefox.exe! Dort beende ich dann den prozess und starte Firefox neu und das Spiel beginnt von vorn!

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

Gruß
    Peter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™