1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BerlinNight

Beiträge von BerlinNight

• Wie kriege ich den Flash Player 9 als Flash Plug-In?

• BerlinNight
    • 17. August 2008 um 09:48

Erstmal vielen dank, ich habe es bei mir wohl geschafft. Problem waren einträge in der Reg... CCleaner ein paar mal drüber laufen lassen und dann nochmal probiert. Dann lief das ganze.Werde jetzt mal ausprobieren ob ich auf die spieleseite komme und das spiel starten kann.

Wenn das spiel läuft ist das thema für mich durch, ansonsten werde ich mich wieder melden. Also SmurFy vielen dank.

• BerlinNight
    • 15. August 2008 um 23:14

Also Kaspersky CBE 7.0.1.325 Datenbank ist von heute 13:00

Den Firefox habe ich auch von einer Chip-DVD ( Zeitung ) genau wie den Kaspersky.

Die Fehlermeldung kommt direkt von der Flash installationsroutine. Habe den Flashplayer direkt gedownloadet.
    "Adobe® Flash® Player Plugin Installer"

Wenn ich den istaller jetzt starte kommt die Sicherheitswarnung und nach bestätigung dann gleich der fehlertext.:

NSIS Error
    The installer you are trying to use is corrupted or incomplete. This could be the result os a damaged disk, a failed download or a virus.
    You may to contact the autor od this installer to obtain a new copy.
    It may be possible to skip this check using the /NCRC comand line switch. (NOT RECOMMENDED)

Das ist der orginaltext aus der fehlermeldung. Wenn ich versuche den istaller mit dem schalter /NCRC zu starten bekomme ich nur die fehlermeldung das die datei nicht gefunden wird.

Werde jetzt noch die tipps von SmurFy testen und melde mich dann wieder.

Vielen dank das ihr so schnell reagiert habt.

• BerlinNight
    • 15. August 2008 um 22:25

Habe den Rechner für meine Freundin neu aufgesetzt und habe jetzt auch ein problem mit dem Flashplayer.

Habe mir das PlugIn jetzt schon 8 oder 9 mal runter geladen...Doch immer wenn ich das installieren will bekomme ich eine fehlermeldung.

Download unvollständig oder defekt...

Dann steht da noch was von wegen könnte ein Virus sein usw. Habe Kaspersky drüber laufen lassen und der findet nichts. Rechner ist ja eh noch relativ leer wegen neu installation. System ist ein XP-Pro und es sind wirklich alle updates von Microsoft drauf die es für das system gibt. Konnte alles bis jetzt installieren nur die Addope-packete für den Fox laufen nicht. Reader, flashplayer und shockwave....die wollen alle nicht installiert werden. Beim Explorer läuft der flashplayer, das hatte ich schon ausprobiert. Aber ich will ja den Firefox nutzen.

Falls jemand eine lösung für das problem weiß....Bitte helft mir.

Liebe Grüße
    BerlinNight

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon