es hat sich schon wieder installiert... habe es jetzt erstmal nur deaktiviert und jetzt läuft wieder alles!
Der Spaß heisst "xxx extension 1.0.0"
Als Beschreibung steht da nur "xxx extension for Do."
es hat sich schon wieder installiert... habe es jetzt erstmal nur deaktiviert und jetzt läuft wieder alles!
Der Spaß heisst "xxx extension 1.0.0"
Als Beschreibung steht da nur "xxx extension for Do."
Genau, und es nennt sich "xxx extension" aber woher das kommt und wie es sich installiert kann ich noch nicht sagen, ich werde aber wenn es nochmal passiert etwas mehr über dieses "add-on" herausfinden... hoffe ich xD
Also ich hatte das gleiche Problem schon wieder, und wieder gab es die gleiche Lösung. xxx extension nennt sich der spaß... aber woher ich den habe weiss ich immer noch nicht, war auf einmal wieder da
Danke schonmal für die schnelle Antwort!
Wenn ich ein neues Profil erstelle bleibt das Problem aber weiterhin...
Wollte gerade gucken, welche Version, welche Erweiterungen ich so habe und siehe da, als Erweiterung war eine "xxx-Reader" oder so eingetragen. Habe ihn gelöscht und jetzt funktioniert alles wunderbar! Wo der herkam weiss ich leider nicht.
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass Firefox ALLE Webseiten runterlädt und diese dann aus dem lokalen Verzeichnis heraus öffnet. Dadurch ist es mir nicht möglich ordentlich zu surfen, da ich weder Links etc anklicken kann, noch einfach und schnell auf neu Webseiten zugreifen kann. Es begann damit, dass ich auf einmal gefragt wurde, ob ich die Datei speichern möchte. Es handelte sich um eine Datei vom Typ: text/xxx. Wenn ich diese Datei nun speicher, dann wir sie aus dem loakeln Verzeichnis geöffnet. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es geht mir so mit allen Webseiten... auch html Dateien und so weiter...
Mit freundlichen Grüßen
JB