Keiner mehr einen Tipp für mich ?
Beiträge von Aloha
-
-
Fehlermeldungen erscheinen nicht. Es steht nur Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Einen Komplettabsturz des Computers hatte ich schon Länger nicht mehr.
Jetzt kam die Meldung das
die Datei "C:\DOKUME~1\Dirk\LOKALE~1\Temp\bfdf_appcompat.txt"
in die Fehlermeldung aufgenommen wurde. Die Datei Taucht bei meinen Problemen immer auf. -
Ja hatte ich auch schon neu gemacht.
-
Ja habe ich überprüft. Ich habe mittlerweile wieder 3 neu Installiert aber wenn der Flash Player oder so auftauchen schmiert er mir immer wieder ab.
-
Ich habe gestern 2. Installiert bis auf einige Probleme (meiner meinung nach mit dem Flash Player ) lief es ganz gut. Als ich Heute den Computer eingeschaltet habe konnte ich Firefox aber Komischer weise nicht mehr starten.Es taucht immer die Meldung "The Programm must close to allow a previous installation attemp to Complete please Restart"
-
Ich habe nur drei mit einem eigenen Profil ausprobiert.
-
Mein Pc erfüllt die vorraussetzungen und
Firefox habe ich von Computer Bild. -
Das habe ich alles schon gemacht. Ohne Erfolg.
-
Hallo
Vorweg ich habe keine Große Ahnung von Computern und mein English ist unterste Kanone.
Ich habe einen neuen Computer und mir Firefox als Browser runtergeladen
doch leider stürzt das Programm in unregelmäsiger regelmäsigkeit ab. Manchmal stürzt sogar der ganze Rechner ab.Ich habe den Browser mittlerweile schon zwei mal neu Installiert alle add ons Deinstalliert.Ein neues Profil erstellt und die eine datei auf 1.exe habe ich auch geändert. Der Fehler tritt auch im Safe Modus auf. Ich bin mit meinem Latein am ende und bitte um Hilfe.
danke