1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. spaceger

Beiträge von spaceger

• Fehler: "(null)" konnte nicht gefunden werden...

• spaceger
    • 12. August 2008 um 19:55

yep URL:HTTP wars, danke Nighthawk.

@Migosel du Pfeiffe, warum meinst du gibt es Foren? Dieser Thread hätte 2 Einträge haben können 1. meinen, 2. den von Nighthawk.
    Dann kommst du und erzählst was von google, wo man -wie von dir erwähnt- eine halbe Stunde lesen muss. Ich habe die Zeit nicht.

bye

• spaceger
    • 12. August 2008 um 17:27

Danke für diesen tollen Tip, wäre ich von alleine nie darauf gekommen! Da bin ich echt niedergeschlagen.

Tolle Lösungen wie z.B. registry im Eimer, Windows neu installieren, oder INternet Explorer DDE Dienst zulassen...

Hilft mir blos nix, aber trotzdem Danke, lol

• spaceger
    • 12. August 2008 um 13:57

Hallo,

immer wenn ich aus dem Explorer eine url aufrufe (XP) - schlechte Angewohnheit - mit Firefox als Standardbrowser, und Firefox nicht geöffnet ist - ist er offen wird der url korrekt übergeben - bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen" um eine Datei zu suchen.

Trotz langer suche nichts gefunden, was mir geholfen hätte. Deshalb versuche ichs hier mal.

Das Problem war auf einmal da, ich glaube als ich die Windows Suche 4 installiert habe.

Danke im voraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon