1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Arios

Beiträge von Arios

• Anfängerfrage zu pop ups

• Arios
    • 21. Februar 2009 um 15:34

.
    Kann ich ja grad noch fragen: geht es auch in Einzelfällen ohne ein solches Abo, d.h.
    kann man so eine Layer-ad -Werbung auch individuell löschen? Gibts da eine Methode?

Zitat von Fury

Hallo Arios,

wieso hast du dich dazu entschieden deine Frage im Unterforum "Sicherheitsecke" zu stellen?

bei so aufdringlichen Dingen hab ich immer Angst, dass da jemand was einschleusen will.

Gruss,
    Arios

• Arios
    • 12. Februar 2009 um 22:12

Danke Palli,
    muss das mal ausprobieren. Hoffentlich komm ich klar damit

• Arios
    • 12. Februar 2009 um 19:18

n'Abend,

ich begegne immer wieder mal pop-ups die ich nicht schliessen kann ,da sie kein Kreuzchen haben(oder dieses ist auch aktiv).
    So muss ich immer den ganzen Tab schliessen und wieder neu eingeben. Ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden wie man Pop-ups in jedem Fall schliessen kann, auch die ohne Kreuzchen
    Kann mir jemand sagen wie es geht?

Gruss,
    Arios

• üble Darstellungsfehler

• Arios
    • 13. Oktober 2008 um 18:32

ja, genau in der Art wie Ulli's Beispiel.

So sauber wie pcinfarkt zeigt, wünsch ich es mir.

Was muss ich tun ?

Gruss,
    A.

• Arios
    • 13. Oktober 2008 um 18:02
    Zitat von Palli

Gib mal bitte eine Beispielseite bei der das Problem auftritt.

das wäre so eine Seite: http://www.homegate.ch/homegate/rent?…fault&a=default

mit dem IE kommt die absolut korrekt, aber mit dem Fox siehts übel aus (Schriften ragen übereinander, dadurch sind dort links kaum anklickbar.

Gruss,
    A

• Arios
    • 12. Oktober 2008 um 17:07
    Zitat von Simon1983

Hast du die Schrift manuell vergrößert? Drück mal Strg+0.

Hab mal Strg+0 gedrückt. Was soll dabei passieren ?
    Ich hab kürzlich mal einen Squint oder wie das heisst runtergeladen, auch mit der Hoffnung damit das Problem zu beheben. Mit dem hab ich Zoomgrössen jetzt so eingestellt: full zoom 120%,
    Text zoom 100%

Gruss,
    A

• Arios
    • 12. Oktober 2008 um 15:10

vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich muss zuerst voraussenden, dass ich zu der Sparte gehöre mit dürftigem Computer -Allgemeinwissen. Als Musiker setze ich ihn hauptsächlich als Recording-studio ein, daneben noch für E-mail und etwas Internet
    Darum scheue ich mich, diesen Safe-Modus jetzt zu versuchen, da was passieren könnte aus Unkenntnis.
    Einen Screenshot habe ich auch noch nie gemacht: Geht das über copy paste ? Oder Acd-see?

Darstellungsfehler: es sind vor allem Texte die häufig über die Rahmen hinausreichen, oder sich gegenseitig zudecken, oder vom unteren Rand in einem Balken zur Hälfte abgeschnitten werden etc.

Ist mir trotzdem zu helfen? :roll:

• Arios
    • 12. Oktober 2008 um 14:36

guten Tag,

ich ärgere mich langsam über die Darstellungsfehler von Firefox (3):grr:
    Ok, ich sitze ca 1 Meter vom Bildschirm entfernt und habe alles auf grosse Darstellung eingestellt. Das sollte doch kein Grund sein für diese Fehler? Ist das allgemein ein Firefox-Übel mit dem man leben muss? (IE ist da viel präziser)

Ideen zum verbessern?

Gruss,
    Arios

• Frage zur Ansicht

• Arios
    • 13. August 2008 um 16:51

punkto Grösse: das ist zwar eher eine Xp Frage, aber das weiss sicher jemand: ich möchte auch die Symbole in der unteren Menüleiste vergrössern. Gelingt mir aber nicht. Da ich in grösserem Abstand zum Bildschirm arbeite, wäre es angenehm, alle Darstellungen in ausreichender Grösse zu haben.

Thanks for help
    WJ

• Frage zur Ansicht

• Arios
    • 12. August 2008 um 21:46

ich danke euch für die Hilfe.

Als erstes hab ich jetzt den Fx 3 installiert. Da sieht es schon eine Runde besser aus. Jetzt muss ich noch rausfinden, dass ich nicht für jede neue Site den Zoom neu einstellen muss, sondern dass er, einmal eingestellt, die Zoomgrösse pauschal für alle neuen Seiten so beibehält. Vielleicht macht das der Squint? Ich lad ihn mal runter

Gruss,
    Wj

• Frage zur Ansicht

• Arios
    • 12. August 2008 um 20:51

guten Abend

ich bin neu hier und möchte gerne was fragen:

Wie kann ich den gewählten Schriftgrad (Schriftgrösse) in der Firefox-"Ansicht" speichern, so dass ich dies nicht bei jeder neuen Sitzung neu einstellen muss? Ist das überhaupt möglich ?

Gruss,
    Arios

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon