1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dbox3

Beiträge von dbox3

• Links lassen sich nicht öffnen

• dbox3
    • 9. August 2008 um 22:33

NoScript ist zwar installiert, aber deaktiviert. Nach wiedewrholtem Start im Safe-Modus hat sich das Problem plötzlich gelöst. Ich weiß zwar immer noch nicht woran es lag, aber auch nach Aktivierung von NoScript und TabMixPlus funktioniert jetzt wieder alles wie früher. Besten Dank für die Hilfe. :D

• dbox3
    • 9. August 2008 um 16:51

Danke für die Vorschläge. Ich habe die Version 2.0.0.16 Auch Cache leeren und Viruswächter-Deaktivierung von GData hat nicht geholfen. Alle Pop-Up-Blocker deaktiviert. Möglicherweise liegt der Fehler nicht bei Firefox, da auch im IE die Links nicht reagieren. JavaScript ist auf dem neuesten Stand. Irgendwelche Ideen?

• dbox3
    • 9. August 2008 um 11:23

Halo,
    folgendes Problem versuche ich seit 3 Stunden zu lösen: einige javascript-Links lassen sich nicht öffnen. Habe bereits alle Ad-ons deaktiviert und Java-Einstellungen zurückgesetzt/aktiviert. Wenn ich mit der Maus über dem Link bin, erschein in der Statusleiste javascript:void(0); Aber auch andere Liks, wie z.B. die 'Antworten'-Schaltfläche im http://www.administrator.de/?content=fc299…51fd#353060Beim Klick passiert jedoch nichts.
    Weiß jemand Lösung?
    Danke im Voraus. :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon