1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. leibegas

Beiträge von leibegas

• Vorschau-Seite

• leibegas
    • 24. Juni 2014 um 11:19

Da es das Feld gibt "Vorschaubild löschen" hatte ich gehofft, dass er das Bild wirklich löscht und entweder irgendwann automatisch ein neues erstellt oder das Feld einfach leer lässt. Das passiert leider nicht. Vielleicht werde ich bei Gelegenheit einfach mal Symbole einfügen oder eben doch wieder SpeedDial verwenden. Da kann man nämlich jede Seite immer neu laden - ist aber eine eigene Seite, die da erstellt wird, und nicht die about:newtab. Die Erweiterung ist schließlich älter...

Problem: Solche Erweiterungen machen FF im Zweifel langsamer...

• Vorschau-Seite

• leibegas
    • 23. Juni 2014 um 18:20

Tja - leider funktioniert das mit der o. g. Erweiterung auch nicht richtig. Man kann zwar die Vorschau-bilder löschen, aber kurz danach sind sie leider doch wieder da :(

Aber OK - gibt schlimmeres... Dennoch natürlich danke für Eure Hilfe!

• Vorschau-Seite

• leibegas
    • 23. Juni 2014 um 17:57

Scheint aber dann ja wirklich so zu sein, dass das nicht über Cache löschen oder die Bordmittel funktioniert. Das wollte ich ja zunächst einmal wissen. Danke!

• Vorschau-Seite

• leibegas
    • 23. Juni 2014 um 17:33

Ist das denn so viel besser als SpeedDial?

• Vorschau-Seite

• leibegas
    • 23. Juni 2014 um 17:18

Cool! Vielen Dank! Da hätte man ja mal drauf kommen können...

Kann ansonsten keiner was zu den Vorschau-Bildern sagen?

• Vorschau-Seite

• leibegas
    • 19. Juni 2014 um 14:42

Hallo zusammen!

Ich habe beim Rechnerwechsel mal darauf verzichtet, SpeedDial zu installieren und wollte mit der "normalen" Firefox-Vorschauseite arbeiten. Dass man die Anzahl der Vorschauen wohl nicht einstellen kann, ist ja schon blöd genug, aber leider finde ich überhaupt keine Möglichkeit, SINNVOLLE Vorschaubilder anzuzeigen. Zu deutsch: Sie zu aktualisieren. So wird bspw. bei Google Maps IRGENDEINE Suche angezeigt, aber nicht eine sinnvolle Karte.

Auch ein Leeren von Cache und Historie hat keine Besserung gebracht - immer noch die Bilder von vorher. Kann man da gar nichts machen als doch wieder SpeedDial zu installieren? Oder gibt es eine Hilfe mit Bordmitteln?

• Facebook Messenger ( Dienste)

• leibegas
    • 28. Februar 2014 um 19:41

Da habt Ihr wohl beide wahr ;)

• leibegas
    • 28. Februar 2014 um 11:50

Nicht schön. Irgendwie wird momentan so einiges eingestellt...

• leibegas
    • 14. November 2013 um 14:52

OK. Dann probier ich gar nicht erst, mit dem Login und Deinstallation/Installation rumzuspielen... Besch...

• leibegas
    • 11. November 2013 um 09:47

Hätte nix schreiben sollen - bei mir geht's schon einige Tage wieder nicht :(

Ist das (wieder einmal) bei allen so?

• leibegas
    • 1. November 2013 um 18:29

Nachdem gestern die Sidebar mal wieder leer war, hatte ich schon Angst, aber den Sprung auf Firefox 25 hat der Messenger offensichtlich gut überstanden! Cool und danke!

• leibegas
    • 27. August 2013 um 11:24
    Zitat von Sören Hentzschel

Nö. Facebook ist nicht nativ in Firefox integriert, entsprechend hat Mozilla damit auch nicht geworben.

Also was Mozilla da geschrieben hat, könnte durchaus so verstanden werden:
    https://blog.mozilla.org/blog/2012/12/0…ial-w-facebook/

Ist aber eigentlich auch egal. Da die Probleme oft beim Firefox-Updates aufgetreten sind, deutet schon das eine oder andere darauf hin, dass die Social API mit betroffen war und somit Mozilla die Hände nicht in Unschuld waschen kann...

Wir können halt nur hoffen, dass es hoffentlich nicht wieder passiert!

• leibegas
    • 22. August 2013 um 15:49

Wieso tut sich da nichts? Habe noch einmal genauestens getestet - neues Profil und es funktioniert immer noch nicht. Mozilla hat damit Werbung gemacht, dass sie Facebook nativ integrieren. Nach Firefox-Updates gibt's aber immer wieder ein Login-Problem beim Messenger! Kann doch eigentlich nicht sein...

Ach und karlmarichal - es gibt eine Erweiterung mit ähnlichen Funktionen (https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…book-messenger/). Die landet (natürlich) in den Erweiterungen. Den Dienst gibt's nur auf der o. g. Facebook-Seite. Es scheint allerdings so zu sein, dass die Erweiterung an den selben Stellen aufsetzt, denn wenn hat die leider auch die Probleme...

• Standortbezogenes Surfen - Freigegebene Seiten

• leibegas
    • 14. Juni 2012 um 10:46

Hallo!

In Bezug auf das standortbezogene Surfen habe ich gefunden, wie ich gefunden, wie ich es abstelle (über die about:config) und wie ich einer BEKANNTEN Seite das Recht entziehe. Leider habe ich aber keine Möglichkeit gefunden, zu überprüfen, welchen Seiten ich das Recht irgendwann einmal gegeben habe. Wie kann ich das herausfinden? Die müssen ja schließlich irgendwo gespeichert werden...

• ERLEDIGT - Unbekanntes Icon in der Statusleiste

• leibegas
    • 8. August 2008 um 09:09
    Zitat von Tarkus

Allerdings funktioniert das wohl nicht in Framesets. Ich habe den Entwickler angeschrieben, und er will sich dieses Problems annehmen. :o)

Gut zu wissen. Danke.

• ERLEDIGT - Unbekanntes Icon in der Statusleiste

• leibegas
    • 7. August 2008 um 21:37

Moin!

Das Icon wird zum Leben erweckt auf Seiten, wo sog. geoDiscovery-Daten hinterlegt sind. Beispiel: http://www.bioneural.net/2008/01/29/a-w…-in-the-taunus/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon